Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-28 13:13
down
Heute bahnt sich ein kleiner Durchhänger an.. bin froh dass ich den Sport schon hinter mir habe, jetzt würde ich bestimmt nichts mehr machen. Und gut dass ich mir fix was mit S. ausgemacht hab, das unterwegs sein könnte mich ein bisschen rausreißen.

Irgendwie ist nicht mein Tag, ich schau mich im Spiegel an und seh nur mein Mondgesicht wo ich mir die letzten Tage schon gedacht habe 'hey, nicht schlecht' und total mit mir klargekommen bin. Jetzt ists wieder so wie vor zwei Wochen, wenn ich mich anschau seh ich einfach nur das Fett. Erst gestern hab ich mich noch gewundert wie die Selbstwahrnehmung so ins positive rutschen kann obwohl sich noch gar nichts getan hat, nur durch die eigene Einstellung. Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich angefangen hab.

Ich fange jetzt natürlich nicht zum Frustessen an, aber ich merke heute dass ich zB mehr Hunger habe (obwohl ich heute so ein leckeres Frühstück gegessen habe das auch zu meinem neuen Lieblingsfrühstück wird), und motiviert bin ich auch nicht wirklich. Aber um mich jetzt einfach so ein paar Tage lang gehen zu lassen bin ich mit einer tollen Woche jetzt schon zu lange dabei. Das hätte ich gemacht wenn mir das nach ein oder zwei Tagen passiert wäre (so auf die Art 'bringt eh nix'), aber nach einer Woche möcht ich nicht gleich nachgeben- vielleicht ist das down morgen eh schon wieder vorüber (oder vielleicht sogar heute abend wenn ich von S. heimkomme). Ich hab auf jeden Fall nicht vor so schnell aufzugeben, mir gehts mit meiner Ernährung jetzt ja auch gut.

Ist wahrscheinlich eh nur das Wetter Schuld, heute ists total trüb (aber noch immer nicht kalt ), und ich muss sogar um diese Uhrzeit schon das Licht einschalten wenn ich was sehen will beim kochen oder wenn ich auf der Couch sitze Mal sehen wies morgen geht.

So, und jetzt gibts Essen.. um zwei mach ich mich dann auf den Weg. Das geht sich alles schön aus weil S. mir eine sms geschickt hat dass ich eine halbe Stunde später kommen soll- sonst wär ich ein bisschen in Stress gekommen mit dem Sport dazwischen. Aber jetzt passts ja. *Lasagne holen geh*

Tags

leben 

Kommentare

09:39 29.11.2006
Hi Leaf!

Das regt zum Nachdenken an, und ich glaube das könnte mir helfen weiter durchzuhalten auch wenn ich mal an hartnäckigere downs komme wo ich wirklich zu zweifeln anfange ob es sich lohnt, weil man die Aussicht hat dass es auf jeden Fall auch irgendwann wieder bergauf gehen muss wenn man so weiter macht wie bisher.

Hab vielen Dank für deinen Eintrag! :)

lg,
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 28.11.2006
"Jedes System strebt nach Gleichgewicht, scheut die Veränderung". Soll heissen, ein Tief nach einer längeren Hochphase bedeutet, dass du wirklich dabei bist, etwas zu verändern! Da tut sich etwas, in dir. Und jedes überwundene Tief bringt dich weiter nach vorne, näher ans Ziel !!
Du machst das toll.
Alles Liebe,
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 13:13