Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-07 12:26
Do - 27-3 P
10:15: aufstehen
11:00: belegtes Weckerl m. Gemüse + Sojamilch (1.5G, 0.5M) 7

12:00-13:45: 50min Ergometer Stufe 2 (19.2km, 258kcal) -3
13:47: 2min Rudergerät Stufe 1 (0.3km, 37 Schläge) -0

14:30: Schoko-Sojapudding + Apfel (1O, 0.5M) 4
18:30: Toast m. Schinken + Gemüse (1.5G) 5
19:15: Sojagurt 3
20:15: Hühnerstreifensalat (2G) 5
20:30: Toasts m. Schinken od. Marmelade 7
21:15: Milch f. Kaffee (1M) 1

Gesamt: 27/26 Points (5-1 Flexipoints)
-3 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 6/5
Milch: 2/2
Wasser: 16/6

Fazit: Das radeln war unglaublich anstrengend, ich brauche unbedingt 2 Tage Pause. Mir ist es heute auch nicht besonders gut gegangen danach, mir war den ganzen Tag übel.
Ein Gutes hat es aber auch: heute spüre ich meine Oberarme, also ich glaube das rudern bringt was auch wenn ich bisher nur 2 Minuten schaffe.
Das Abendessen ist nicht so toll gelaufen, anfangs dachte ich ich hätte noch Punkte über, aber als ich mich entschlossen hatte dafür Toast zu essen hätte ich fast noch über die Stränge geschlagen. Konnte mich zum Glück noch zurückhalten und bin froh dass ich wenigst das geschafft habe.

Seifer: Mit dem Sport liegst du richtig, erst wieder am Sonntag radeln. Am Samstag kannst du je nachdem wie es dir geht Kinetic Combat ausprobieren, aber auch nicht überanstrengen.
Mit dem Essen bist du doch genau im Rahmen. Sehr gut zusammengerissen nach den ersten Toasts! Gut gemacht, das war sehr schwierig. Schau aber dass du in Zukunft für solche Fälle wo dir ein paar Points übrig bleiben eine gesündere kleine Snackalternative zu Hause hast, so dass du nicht in Versuchung kommst noch mehr zu essen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 12:26