Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-01 10:20
Do - 15min
15min Ergometer (Stufe 2, 5.5km, 73kcal)

The Edge (Internetradio)

Extrem geile Musik die ich gerne ausgenutzt hätte, aber mehr ging leider nicht (bin ja schon die ganze Woche im Dauereinsatz von früh bis spät). Die ersten zwei Minuten hab ich überwunden, dann gings ein wenig leichter, aber nach fünf Minuten hab ich gemerkt dass ich heute nix reißen werde. Also nach insgesamt 15 Minuten aufgehört, aber weil die Musik so gut war noch zwei Lieder getanzt. Morgen gibts komplette Pause, ich werd mich nicht aus dem Haus bewegen (ich hoff ich hab noch genug zu essen zu Hause ) und schon gar nicht Sport machen, damit ich am Samstag dann hoffentlich in alter Frische loslegen kann.

A Perfect Circle - Judith
30 Seconds to Mars - From Yesterday
Cold - End of the World
Pantera - Walk

Rob Zombie - Superbeast
Godsmack - Awake

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 10:20