Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-05 13:11
Di - 35-3 P
12:30: aufstehen (beschissene Nacht, +von Ma in Früh aufgeweckt)
13:15: Brote+Aufstrich, Gemüse, 200ml Sojamilch (1G, 0.5M) 7

14:45-15:30:
10min Ergometer Stufe 3 (3.5km, 53kcal) -1
35min Ergometer Stufe 2 (13.1km, 177kcal) -2
15:30: 2min Rudergerät Stufe 1(0.29km, 35 Schläge) -0

16:15: Tomaten+Mozzarella (3G, 1M) 7
16:45: 160g Schoko-Sojapudding (0.5M) 3

19:15-19:45:
Kartoffeln mit Omelette u. Salat (4G) 10
Apfel 1
Sojajoghurt 2
320g Schoko-Sojapudding (1M) 5

Gesamt: 35/26 Points (22-9 Flexipoints)
-3 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 8/5
Milch: 3/2
Wasser: 14/6

Fazit: Heißhungerattacke am Abend. Leider etliche Flexipoints verbraucht, aber im Endeffekt bin ich froh dass es nicht noch mehr waren. Morgen muss ich unbedingt meine Vorräte aufstocken, ich hab kaum mehr was gescheites zu Hause und die nächste Heißhungerattacke könnte deswegen ins Auge gehen.

Seifer: Sehr knapp, aber nach dem letzten Pudding konntest du dich ja doch noch beherrschen. Gut war es natürlich nicht, aber auf die Zehen steigen werde ich dir deswegen auch nicht.
Ich vermute du hast die letzten Tage zu wenig gegessen weil du ja auch Sport gemacht hast, und dass es daher gekommen ist. Versuche in Zukunft ein paar FP aufzubrauchen wenn du sportelst. Nicht viele, aber doch so dass du über dein Tagessoll kommst.
Diesmal war es natürlich knapp weil du sparen wolltest für Freitag, aber mach dir bewußt dass ein paar gesparte Points am einen Tag eine Heißhungerattacke auslösen können die dich am nächsten Tag noch viel mehr Points kostet.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 13:11