Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-11 14:54
Di - +
14:15

50g Polenta 3
7g Butter 1.5
Ahornsirup 1
~150g Pfirsiche+Pflaumen 2
20g Rosinen 1
Traubensaft 1
15g Walnüsse 2.5
=12

17:30

400ml Suppe mit ~40g Nudeln 4

20:00

70g Hirse 4
50g Trockenpflaumen 2?
Traubensaft 1
=7

Walnüsse 5

01:30

400ml Suppe mit ~40g Nudeln 4

Gesamt: 32

Tags

diät 

Kommentare

18:44 11.07.2006
@temeritas: Ich hab nicht genau 7g Butter abgewogen, sondern ich hab ein Stückchen runtergeschnitten nach Augenmaß und dann auf die Waage gelegt bevor ich es reinschmeiße damit ich weiß was ich notieren muss. Kleiner, aber feiner Unterschied

@mimi: Nein, ich glaub nicht dass ich so mein ganzes Leben leben kann. Will ich auch nicht, denn ich esse viel zu gerne alles mögliche was da im Moment nicht auf den Speiseplan passt.
Die Grundzüge finde ich ganz gut und möchte ich auch so gut wie möglich beibehalten, aber ständig auf thermische Ausgewogenheit und Elementeausgleich zu schauen- das geht mir sicher irgendwann auf den Keks. Ich seh das jetzt so als Startkick und mache es einfach so lange es geht. Auf jeden Fall hält es mich vom wild um mich rum futtern ab, was ich bei WW nicht hatte weil man da ja alles essen darf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 11.07.2006
mal so im ernst gefragt....denkst du du kanst so dein ganzes leben ?

ich fänds sensationel

lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 11.07.2006
7 Gramm Butter *gg* Du nimmst es echt sehr genau
Ist das nicht total nervig alles so genau abzuwiegen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 14:54