Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-11 19:47
Desaster
Was zum Teufel ist heute los? Erst hab ich verschlafen. Dann hatte eine CD-Rom die ich mir kopieren wollte bevor ich wegfahre einen undefinierbaren Kopierschutz drauf, mit dem ich auf die Schnelle nichts anfangen konnte. Beim reinfahren nach Wien: lauter Irre unterwegs, irgendwie konnte keiner die Spur halten- teilweise sind die Leute über zwei Spuren gefahren oder in den Pannenstreifen hinein.. war froh als ich an denen vorbeiziehen konnte. Heute ist zwar wieder der erste wärmere/fast heiße Tag seit langem, aber dass man sich da gleich so aufführt als ob man nen Sonnenstich hätte..

In meiner Wohnung angekommen schau ich als erstes ins Postkasterl weil ich noch immer auf mein Almased warte (letzten Freitag hab ich ihnen geschrieben und sie meinten sie schicken es 'nochmal' (was auch immer das heißt) weg).. NICHTS. Dabei hätte ich es jetzt dringend gebraucht und hab eigentlich fest damit gerechnet dass ich heute das Päckchen von der Post holen kann. Na auch gut. Ich such ein paar Sachen zusammen, räum ein bisschen auf, und schau mich um was ich noch machen kann weil meine Freundin angerufen hat dass sie auch verschlafen hat und ich später kommen soll (wollte ja mit ihr und ihrem 'Zeithund' spazieren gehen).
Da fällt mein Blick auf meine zerbrochene Nachtischlampe, die ich eh schon vier mal geklebt habe, aber die immer wieder auseinanderspringt an der Klebestelle. Denke ich mir 'das machst du jetzt endlich, hast eh noch Zeit'.. suche den Sekundenkleber, setze mich auf mein Bett, nehme die Scherbe und will Kleber draufgeben. Kommt nichts raus. Drücke fester, tut sich gar nichts.. nicht mal in dieser langen Düse in die man eh reinsieht. Ich dachte mir bevor ich eine Nadel suche mit der ich die vermeintliche Verstopfung durchbohren kann versuch ichs nochmal.. drücke vorsichtig von hinten auf die Tube und FLATSCH hab ich Sekundenkleber am Nachtkasterl, Sekundenkleber am Wecker, und Sekundenkleber auf meiner Hose. Auf meiner EINZIGEN Hose. Natürlich Panik geschoben.. und überlegt was machen soll- ist abspülen jetzt gut oder schlecht, soll ichs lieber antrocknen lassen, blabla.. trotzdem zum Waschbecken gestürzt, bisschen Wasser drüberrinnen lassen- färbt sich alles total weiß Probiert abzukratzen, nichts geht.

Freundin angerufen dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann, die mir noch im Internet nachschaut was man gegen Sekundenkleberflecken machen kann- Benzin oder Nagellackentferner. Benzin hatte ich nicht zur Hand (logischerweise), Nagellackentferner hatte ich zum Glück zu Hause stehen lassen, also ausprobiert. NICHTS, außer dass er Farbe von der Hose mitruntergenommen hat Beinahe nen Heulanfall bekommen weil das wirklich die einzige tragbare Hose ist.

Wieder mit Freundin telefoniert, gesagt dass ich jetzt Wundbenzin besorgen werde und Fleckentferner, und mich dann nochmal melde. Mit schwarzem Stift über den weißen Kleberfleck gemalt, hat furchtbar scheiße ausgeschaut. An meinen Kasten gegangen, umgeschaut.. was fällt mir da ins Auge? Die Feincordhose die mir ja schon passt, nur an den Oberschenkeln zu eng und scheiße geschnitten ist. Ich denk mir 'wurscht, besser als ein riesiger unübersehbarer Fleck' und zieh mir die an. Komplett falsches schwarz, und der Übergang vom Bauch zu den Oberschenkeln schaut scheiße aus.. trotzdem damit raus, wollte ja eh nur in die Apotheke und zum Müller Fleckenmittel besorgen.

Also ab ins Auto und los. Beim Einkaufscenter dreimal herumgekreist weil kein Parkplatz zu finden, und beim dritten Mal dachte ich ich seh nicht richtig- ich bleib bei rot stehen, neben einer kleinen Grüninsel mit einem Baum drinnen. Steht da ein alter Fettwanst und pisst an den Baum Ich habs mir nicht näher angeschaut, aber der ist dann seelenruhig zurück in den Supermarkt daneben und hat seiner Alten beim einräumen geholfen. Ich sag ja, lauter Irre.

In der Apotheke die unfreundlichste Apothekerin des Jahrtausends erwischt, aber wenigstens hab ich mein Wundbenzin. Im Müller bei den Fleckentfernern stehen genau die in einer Suppe von undefinierbarem (wahrscheinlich scharf chemischem) Zeug die ich brauche. Hab zwar keinen speziell gegen Sekundenkleber gefunden, aber das nächstbeste genommen.

Zurück in meine Wohnung, Wundbenzin ausprobiert. Tut sich genauso nichts wie mit dem Nagellackentferner. Freundin angerufen, endgültig abgesagt. Kleiner Nervenzusammenbruch weil Schiß dass ich die Hose nie wieder hinbekomme und morgen ja aber weggehe.

Aufbruch nach Hause um die Hose ordentlich einzuwacken und zu bearbeiten. Dazwischen noch tanken gefahren- da wenigstens alles glattgelaufen Schon während dem fahren gemerkt wie meine Lippe kribbelt- Fieberblase macht sich bemerkbar. Ich aber sowieso immer ne Creme dagegen einstecken (und heute habe ich vor dem wegfahren sogar extra nochmal dafür umgedreht obwohl ich die Haustür schon abeschlossen hatte- Vorahnung?).. rumgekramt und draufgeschmiert. Beruhigt.

Heimfahren: normalerweise: 40 Minuten. Heute: 90 Minuten. STAU, noch dazu in der ärgsten Sonne. Fehlt gerade noch dass ich braun geworden bin Ich hätte also nicht mal pünktlich bei meiner Freundin sein können wenn ichs noch versucht hätte.
Am Heimweg Zwischenstopp bei nem Supermarkt, mir ein Sandwich reingeschoben, Schoki und Eis und ne Tiefkühlpizza gekauft. Obwohl ich eigentlich gar keinen Appetit habe

So. Jetzt bin ich hier. Die Krönung des Tages: wieder kribbeln auf den Lippen, an einer anderen Stelle. Zu viel Stress, zu dünne Nerven wenns um meine einzige Hose geht- akute Fieberblasengefahr. Creme drauf- noch hat sich nicht viel getan außer dass die Rötung ein wenig zurückgegangen ist, aber ich fürchte die kann ich nicht mehr abwenden So ne scheiße, dann lauf ich mit ner schirchen Lippe auch noch rum.. ist ja sehr sexy

Die Hose hab ich noch nicht weiter eingeweicht, ich trau mich nicht, falls es nicht funktioniert. Ich will morgen nicht mit der Cordhose rausgehn müssen Ich mach mich dann nochmal auf die Suche wie man die Flecken wirklich rausbekommt, und wie man das Wundbenzin usw. anwendet.. irgendwann muss ich mich dann drüberwagen

Ich brauch erst mal ne Tschick. *auf die Terrasse knotz*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:39 13.08.2005
au dem tag machen ander 10 ... ich hoffe du hast den fleck rausbekommen lg.zu WoE mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 19:47