Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-25 16:15
Dell, die Dritte.
Ich hab gerade einen gesalzenen Brief an Dell verfasst. Die haben gerade wieder eine Aktion laufen bei der ich mir noch mehr ersparen würde als bei der letzten, aber altes Problem: kein mattes Display per online-Bestellung. Der telefonische Vertriebssupport ist noch immer unerreichbar (besetzt, nicht mal Warteschleife).

Wenn sie gescheit sind verstehen sie meine subtilen Anspielungen dass ich trotz des Ärgernisses nicht abgeneigt bin bei ihnen Kunde zu werden, nehmen meine e-mail Adresse die ich zu meiner normalen Adresse geschrieben habe und kontaktieren mich mit einem unwiderstehlichen Angebot *Hände reib*

Bin gespannt ob überhaupt eine Reaktion kommt. Da ich das per Post abschicken muss kann ich mir vorstellen dass es nicht so schnell bearbeitet wird (falls die Beschwerdebriefe überhaupt bearbeiten und nicht einfach irgendwo in nem Ordner (oder Mistkübel) verschwinden lassen).. aber falls mir in der Zwischenzeit ein anderes Notebook unterkommt das meinen Vorstellungen entspricht hat Dell halt Pech gehabt- so scharf bin ich auch nicht drauf, es ist halt nur eines der wenigen wo der Preis passt für die Komponenten die ich haben will (aber auch nur während der Aktionszeiten).

So. Jetzt hab ich über eine Stunde an dem Dokument rumgepfuscht, jetzt hab ich Hunger (aufgestanden bin ich um zwei). Heute ist mir wieder leicht übel, aber wenigst muss ich nicht mehr überlegen ob ich kotzen muss sondern es ist nur so ein 'Hintergrundschlechtsein'

Morgen werde ich dann als erstes mit dem Brief zum Postamt stapfen, und mich danach in der Gemüseabteilung vom Supermarkt verlustieren Ein Besuch in der Bücherei wär auch mal wieder nett, vielleicht fahr ich hin.

*Pizza von gestern aus dem Kühlschrank fischen geh und ein bisschen draußen stehen lass damit sie warm wird*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 16:15