Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-19 01:11
das kanns ned sein.
Ich bin ein unglaublich blöder Idiot. Ich würd mir gern selber eine reinhauen. Echt. Alles war gut, ich hatte kaum Hunger am Abend, hab sogar einen Großteil von der Schoki entsorgt und mir nur mehr vier Stückchen übrig gelassen. Ich hatte nicht mal Appetit oder Gusto. Aber ich hab zusätzlich zu meinem normalen Abendessen ein Sackerl Studentenfutter verdrückt, und drei Toast mit dick Butter und Schinken.

Ich packs echt nicht. Kein Grund. Einfach so. Nicht mal aus Langeweile. Am liebsten würd ich mir den Finger in den Hals stecken. Tu ich natürlich nicht. Aber noch sinnloser gehts auch nicht. Ich vergönns mir anscheinend selber nicht. KA.

Schwimmen geh ich natürlich auch nicht morgen, ist schon fast halb zwei und bevor ich mich eine Stunde ins Schwimmbad schmeiße sollte ich schon zumindest halbwegs ausgeschlafen sein. Außerdem hab ich heut eh voll mitgekriegt dass ich bestimmt nicht mal eine halbe Stunde durchhalten würde.. ich schau dass ich noch ein bissel Kondition in der nächsten Woche kriege, und nächsten Sonntag dann.

Ich fick mich gerade selber an. Als Strafe gibts dafür morgen eine längere Radeleinheit- 40 Minuten mindestens, wenns geht eine Stunde. Gleich in der Früh, statt dem schwimmen.

Ich bin so BLÖD.

[update 07:15]

Super. Heute ist noch immer gestern. Wenn ihr versteht was ich meine. Das heißt ich bin diesen riesigen Fehltritt (der in der Zwischenzeit noch größer geworden ist weil ich bescheuert bin) nicht los weil ich noch nicht geschlafen habe. Werd ich auch nicht bis am späten Vormittag. Frühestens, weil ich überhaupt nicht müde bin. Schmeißt mir alles durcheinander. So eine Scheiße. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen. Ehrlich, der eine Tag würde mir reichen. Ich brauch gar nicht all die Jahre wieder in denen ich mir alles angefuttert hab, ich will nur gestern ungeschehen machen. Wie kann man so blöd sein.

Dass ich gerade aggressive Musik höre hilft nicht gerade dabei mich vernünftig damit abzufinden und einfach weiterzumachen, aber irgendwie muss ich mich abreagieren.

Vielleicht sollte ich eine Runde um den Block drehen. Aber dann haz ich mir eine Zigarette an und das will ich nicht. Also bleib ich lieber herinnen.

RAAAAHHHH *gerne einen Boxsack hätte*

Tags

leben 

Kommentare

01:11 20.11.2006
Das Problem ist ja: es war kein Auslöser da. Weder positive noch negative Gefühle, noch Langeweile, noch Leere die ich mit irgendwas stopfen hätte müssen. Auch nix körperliches wie Hunger oder Appetit. Sonst würde ich mich ja nicht so ärgern.

Und ich vergeb mir auch nicht dafür- ich hab mir vor kurzem die letzten 15 Jahre vergeben und mir klar gemacht dass es noch nicht zu spät ist, aber gestern vergeb ich mir nicht. Besonders weil es eben überhaupt keinen Grund gab irgendwas in mich reinzufuttern, ansonsten wär diese 'Orgie' viel leichter zu akzeptieren.

Die Zigaretten sind auch keine Baustelle, es ist 'nur' Sport und Essen. Ich wollte einfach keine rauchen weil ich jetzt schon drei Wochen lang keine geraucht habe.. da wollte ich die erste nicht als unnötige vertun nur weil ich wütend bin.

Den Satz 'wenn du heute gut bist hat gestern keine Macht mehr' finde ich sehr gut. Es stimmt auch, man muss nur einen Tag durchhalten, dann fällt es viel leichter nach vorne zu schauen und sich zu sagen 'und so geht es jetzt weiter' als ständig auf die vielen Fehlschläge zurückzublicken und zu sagen 'eh schon wurscht, da kann ich jetzt noch eine Weile so weiter machen'.

Danke für den Eintrag, mimi! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 19.11.2006
na da können wir ja zusammen auf einer bank sitzen ....
zerfressen vom selbsthass ....
warum schaff ich das einfach nicht ..da bin ich 3tage gut und mach es durch 1 tag wieder kaputt ... *Üarghh* und ausdem folgt ein weiter tag ...den der selbsthass kennt ja keine grenzen ...

wirklich nicht ? doch die grenze ist hier.....!

versuchen wir heute mal einen ideal tag nur diesen 1 tag ...
wie schauts machst du mit ....?

wenn du überlegst ...was war de auslöser für diesen einbruch ...
was war ein negativ gefühl -das vielleicht damit zusammenfiel ....
wenn du das gefunden hast ... und( für dich ) auf schreibst
wirst du sehn ....
das es einem besser geht ...

ausserdem geisselst du dich auf mehr baustellen gleichzeitig
sport essen ziggis ....

vergeb dir gestern shouti vergeb dir einfach ....
heute ist heute !
und wenn du heute gut bist hat gestern keine macht mehr !

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 01:11