Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-01 01:11
das ist gemeeeein
Das ist das fieseste Staffelende das ich je gesehen hab.. da is mir scheißegal dass [keine richtigen Spoiler da alles schon im Fernsehen gelaufen (Gilmore Girls und Nip/Tuck)] die Lorelai dem Luke einen Heiratsantrag gemacht hat, dass der Mörder gerade beim Christian im Schlafzimmer steht, oder dass der zweite Teil von Fluch der Karibik nicht in sich geschlossen ist und ich da auch überall warten muss wie es weitergeht. Wir reden übrigens von Queer as folk.

Das ist so fiiies

Der arme Brian Das ist so.. gemeeeiin Und fieser als jeder Heulfilm. Hat mich an ein richtig gutes schön dramatisches Manga erinnert, da wird mir auch immer so mulmig und schwer und zum heulen zumute.

Wenigstens fängt die nächste Staffel nächste Woche an und ich erfahr wies weitergeht.. wenn die jetzt nochmal von vorn anfangen würden würd ich einen Anfall kriegen.



*sniff*

Tags

leben 

Kommentare

01:44 02.08.2006
Naja, ich nehme an im Herbst.. die Folgen sind zwar noch im Frühjahr in Amerika im Fernsehen gelaufen, aber ich glaube mittlerweile herrscht so eine Nachfrage dass Vox sich beeilen wird möglichst schnell die neue Staffel zu zeigen.

Ich bin mir zumindest ziemlich sicher dass wir sie im österreichischen Fernsehen noch heuer bekommen werden, wir waren mit der 5. Staffel auch weit voraus.. aber das hilft euch ja leider nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 01.08.2006
wißt ihr denn, wann gg weitergeht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:19 01.08.2006
gilmore girls und nip/tuckfand ich auch wahnsinnig gemein. was diese leute mit uns machen, unmöglich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 01:11