Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-08-31 11:45
Countdown
So, ich hab wie vermutet noch 8 Wochen. Nächste Woche muss ich vorarbeiten was geht, also immer schön im Plan bleiben, und nicht nachdenken ob mir Sport noch in den Tag passt, sondern einfach machen.

In England laufe ich wahrscheinlich eh den ganzen Tag rum wenn ich mich schon nicht anders sportlich betätigen kann, da muss ich dann besonders beim essen aufpassen.

Und danach hab ich dann noch 6 Wochen in denen ich hoffentlich nicht erst den Urlaub ausbügeln muss, sondern gleich weitermachen kann.

Auf gehts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-31 11:45