Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-02 10:36
brav indeed
Har Har.. -1.1kg Noch 5kg und ich bin endlich wieder mal unter 90.

Der Film gestern war laaang. Fluch der Karibik war zwar noch länger, aber das hab ich nicht gemerkt weils sowohl lustig als auch actionreich war. Aber im Film gestern (Zodiac) gings darum einen Serienmörder zu finden. Zwar überhaupt nicht unspannend, aber halt leider nix dabei das einen davon ablenkt wie lange man schon in dem Kinosessel sitzt. Trotzdem nicht schlecht gewesen.

Mein Lift funktioniert endlich wieder, nach drei Wochen 'Modernisierungsarbeiten'. Bei S. hat das vier Tage gedauert
Auf jeden Fall schaut der Lift jetzt von innen hypermodern aus, und passt so gar nicht mehr zum Treppenhaus Er klingt zwar vertrauenerweckender als früher, aber ich bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich ihn außer für Notfälle benutzen werde. Ich will ja eh möglichst viel Treppen steigen, da kommt mir die Skepsis nur recht

So, heute bin ich wieder in zeitlicher Bedrängnis.. muss noch meinen WE-Einkauf erledigen und mich dann fürs Treffen herrichten. Eigentlich wollte ich ja nicht weggehen bevor ich zum Treffen gehe damit ich dort nicht allzu derangiert aufschlage, aber ich habs mir selber eingebrockt weil ich gestern nicht losgestiefelt bin.
Zuerst geh ich also mit Minimalschminke einkaufen (hab ich letzte Woche schon einmal gebracht und hab mich gar nicht soo beschissen dabei gefühlt), und wenn ich zurück bin geh ich duschen + Haare waschen und richte mich richtig her. Doppeltes Programm sozusagen

Bitte drückt mir die Daumen fürs Wetter, ich brauch unbedingt Sonnenschein- oder von mir aus ein wenig bewölkt und nicht zu kalt

Tags

leben 

Kommentare

13:03 02.06.2007
Ja da hast du Recht, hab ich mir auch gedacht. 2 1/2 Stunden im Kino gesessen für nicht mal ein ordentliches Ende Spannend wars trotzdem, auch wenn ich manchmal ein wenig durcheinander gekommen bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 02.06.2007
Hab mir gestern auch "Zodiac" angeschaut und fand das Ende ein wenig unbefriedigend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 10:36