Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-14 13:50
blah
Meine Eltern haben mir gerade einen Valentinsgruß geschickt Naja, wenn sie meinen..

Gestern hab ich das Hanteltraining geschwänzt, heute wär mein freier Tag gewesen. Mach ich es halt heute, nur krieg ich dann morgen ein Problem mit dem radfahren. Macht aber nix, werd das schon irgendwie einbauen können, zur Not verschieb ich halt alles um einen Tag.
Ich hab fürs Krafttraining extra die Übungen rausgekürzt die mich normalerweise angekotzt haben. Nur eine für den Rücken ist dringeblieben weil das einfach sein muss.. ich hasse die Rückenübungen, da muss man immer am Boden rumkriechen wenn man keine Hantelbank hat
Jetzt sind 8 Übungen übriggeblieben für die großen Bereiche- einzelne Muskeln fange ich erst an zu trainieren wenn ich wieder drinnen bin, und vielleicht auch mehr Bock habe mich dem Training zu widmen.. jetzt gehts hauptsächlich darum das Training möglichst so zu gestalten dass ich keine Gründe finde um mich rauszureden, und das heißt halt mal dass ich nur die notwendigsten und einfachsten Übungen nehme.

Ich packs noch immer nicht richtig zu essen. Jeden Abend fall ich noch über irgendwas her Es ist lang nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, aber auch viel zu viel um es mit meinen Flexipoints kompensieren zu können. Ich weiß echt nicht wo ich meine Motivation gelassen habe, warum mir plötzlich alles so wurscht ist, genau jetzt wos eng wird.
Heute ist Mittwoch und eine neue Pointswoche beginnt für mich- vielleicht schaff ichs ja diesmal mit meinen Points auszukommen, weil wenn ich unter der Woche ins futtern anfange deprimiert mich an den restlichen Tagen dann immer schon dass ich keine Flexipoints mehr übrig habe und eigentlich ganz genau im Plan bleiben müsste.

Wiegen werde ich mich heute natürlich wieder nicht.. hab Schiß davor wie viel ich in den 1 1/2 Wochen zugenommen habe (außerdem ists schon zu spät weil ich schon gefrühstückt hab). Und da ich jetzt mit Hanteltraining anfange werde ich nächste Woche trotzdem einen Schreck bekommen wenn ich auf die Waage steige, selbst wenn ich mich an die Ernährung gehalten habe. Bin wieder kurz davor die Waage zu verbannen, aber ich warte erst mal drauf wie ich mich nächste Woche fühle.. wenn ich wieder voll ins Programm gefunden habe kann ichs ja wagen.

Das letzte mal war ich am Sonntag außer Haus, und da ja auch nur für Tanz der Vampire. Einkaufen war ich zuletzt am Freitag, seither hab ich quasi nicht das Haus verlassen. Das trägt sicher auch zu meiner miesen Stimmung bei, muss mich wieder aufraffen und mich selber aus der Wohnung treten.
Außerdem sind mein Kühlschrank und meine Vorratsschränke leer.. ich hab gestern schon nicht mehr gewußt was ich essen soll (da gabs spontan ein englisches Frühstück mit Baked Beans und Spiegelei weil ich nicht mehr viel Brot oder Milch für Flakes daheim hab), heute wirds noch schwieriger
Morgen mach ich dann einen riesigen Einkauf, der kann mir auch helfen wieder zu einer gescheiten Ernährung zurück zu finden, bin nämlich immer motiviert wenn ich frisch was einkaufe. Vielleicht bau ich auch ein paar Stationen ein einfach zum bummeln, nur damit ich ein bisschen Zeit draußen verbringe.

Dell will anscheinend keine Notebooks verkaufen.. mein Vater und ich versuchen schon seit zwei Tagen die Vertriebshotline zu erreichen, es ist immer besetzt. Wir kommen nicht mal in eine Warteschleife, einfach besetzt. Ich habs aus Neugier mal mitten in der Nacht probiert, wo bei den meisten Firmen ein Band läuft das die Zeiten durchsagt zu denen man jemand erreichen kann- auch besetzt.

Die können mich diesmal also gernhaben. Ausschließen tu ich sie trotzdem noch immer nicht (der Service soll angeblich toll sein, aber anscheinend erst wenn man Kunde ist), aber ich werd mich wieder in normalen Geschäften umschauen. Und einen Beschwerdebrief kriegen sie auch- per Post, weil auf der Homepage ist nicht mal eine e-mail Adresse angegeben, sonst hätte ich es eh darüber auch probiert
Normalerweise hätte mir mein Onkel einen Dell besorgen können obwohl es die nicht in Geschäften gibt, aber da gibt es gerade Familienknatsch so dass mein Vater meinen Onkel nicht kontaktieren will.
Auch nicht so schlimm, vielleicht wartet ja das perfekte Notebook genau um die Ecke und es war gut dass das jetzt nicht funktioniert hat. So dringend ists eh nicht, obwohl ich mich diesmal schon gefreut hab weil es schon greifbar war und ich vor allem endlich eine Entscheidung getroffen hatte.

So, vor ca. einer Stunde hab ich 'gefrühstückt' (ich komm in letzter Zeit wieder überhaupt nicht aus dem Bett, heute überhaupt.. hängt bestimmt mit meiner miesen Ernährung zusammen), jetzt warte ich noch eine Stunde damit mir bei den Crunches nicht wieder alles hochkommt Beim radfahren ists nicht so tragisch, da kann ich je nach Essen auch schon nach einer Stunde was machen, aber beim Hanteltraining ists gefährlich zu früh was zu machen, besonders nach dem was ich heute gefrühstückt hab (ne Art Kartoffelpuffer, Omelette + Paprika, also nix leichtes)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 13:50