Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-16 23:42
blah
Sooo, mir gehts wieder gut Mir war zwar noch ne Weile schlecht, aber nach einer dreiviertel Stunde rumliegen hat sich das gegeben. Danach hab ich wieder totalen Hunger gekriegt, wie gestern Abend auch schon Hab also reingeschaufelt obwohl ich nicht vorhatte ausgerechnet vorm Wiegetag meine Tagespoints zu überschreiten (auch wenn ich noch Reserve hatte), aber ja. Wenigst hab ich jetzt überhaupt keinen Hunger mehr, glaub nicht dass ich vorm schlafen gehen noch zu irgendwas greifen muss.

Ist somit also nicht ganz die perfekte Refernzwoche, aber ich hab mich sehr gut gehalten und hab ein gutes Gefühl für morgen. Und ab da versuch ich dann dieses Mal die perfekte Woche hinzukriegen

Morgen unternehm ich auch zum ersten Mal seit Wochen wieder etwas Ich treff mich mit K. abends zum Kino. Meine Nichtraucher-Strecke wird damit wohl unterbrochen werden, die war nämlich bisher nur so lang weil ich schon Ewigkeiten nicht mehr richtig unterwegs war. Traurig

Ich hab ein bissel ein Problem mit dem Sport.. mittags Kurs und am Abend Kino.. weiß ned ganz was ich machen soll. Eigentlich wären die Hanteln dran, aber ich weiß nicht ob das nicht zu sehr anstrengt für vorm weggehn (bzw. ob es mir das makeup ruiniert ). Mal sehen wie ich drauf bin, höchstwahrscheinlich wirds aber Pilates werden und ich mach dafür am Donnerstag mit den Hanteln weiter. Nach dem kleinen Einbruch heute bin ich mir eh nicht sicher obs sinnvoll wäre schon in zwei Tagen wieder so eine Ergometer-Einheit einzulegen, ich glaub nämlich das war der Sport der mir heut den Rest gegeben hat.
Ich ermahn mich eh immer dazu mich zurückzunehmen und langsamer zu radeln, weil ständig zu schnell bringt auch nicht so viel für die Kondition.. hab aber noch nicht die richtigen Lieder dafür gefunden, deswegen dreh ich immer wieder so auf

Hab auch keine Ahnung was ich dann essen soll. Da fällt mir gerade ein dass Popcorn unbedingt sein muss zu dem Film.. erm.. dann nehm ich mir entweder eine mittlere Portion Pommes mit was zum dippen beim Burger King, oder einen Erdbeershake vom Coffeeshop.
Der Erdbeershake von dort schmeckt sooo unglaublich lecker, da könnt ich drin baden. Gibts auch nur in der Erdbeersaison weil der nicht mit komischen künstlichen Aromen sondern ganz frisch gemacht wird. Yum Bin mir allerdings nicht sicher ob da wirklich nur Milch drinnen ist, der schmeckt zumindest als wäre er die totale Kalorienbombe, mit viel Schlagobers untergerührt oder so. Naja, werd Mal fragen, je nachdem worauf ich Lust hab. Damit geht sich dann noch eine kleine Tüte Popcorn aus, und für den Nachmittag wenn ich nach Hause komme hab ich auch noch genug frei. Und da morgen eh der Tag vom wiegen war machts auch nicht so viel wenn ich ein bissel ärger in die Reservepoints komme falls mir irgendein Blödsinn einfallt

Bin schon so gespannt aufs messen morgen.. weiß zwar eh dass sich fast nix getan hat (ich habs gestern doch nicht lassen können, hab aber nur den Finger und den Oberarm genommen, nicht die wichtigen Stellen wos am meisten drauf ankommt ), aber trotzdem. In die Jeans werd ich auch schlüpfen wenn ich retour bin.. oder auch nicht- je nachdem wie das vermessen in der Früh ausfällt. Sollt sich beim Bauchumfang gar nix getan haben erspar ich mir einen anschließenden vorhersehbaren Tiefschlag mit der Jeans lieber Dabei hab ich nur mehr drei Wochen, ich würd die dann wirklich zu gern tragen

Muss mir noch ein paar Rezepte zusammensuchen um meinen Einkaufszettel für morgen zu vervollständigen. Freu mich schon drauf, das hat sich jetzt irgendwie so eingebürgert dass ich am Mittwoch gleich nach WW nen größeren Einkauf erledige. Mir fällt es zwar sonst auch nicht schwer zB an der Süßigkeitenabteilung vorbeizugehen, aber nach dem Kurs bin ich immer besonders motiviert und überleg mir welche neuen Dinge ich ausprobieren könnte

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 23:42