Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-25 17:19
blöde Schuhe?
.. jetzt nicht mehr ENDLICH passt alles. Und ich hab mich auch zweimal vergewissert bevor ich das hierher schreibe
Die die ich jetzt als Ersatz bekommen hab haben zwar schon ein bisschen mitgenommen ausgeschaut, aber das tun sie dann auch spätestens nach 2x tragen, also was solls. Heute war eine andere Verkäuferin da, und ich war froh dass es bei der auch gehakt hat als sie den Zipp aufmachen wollte.. dachte schon ich bin blöd Heute Abend kann ich sie also schön putzen, die werden sicher nicht mehr zurückgegeben.

Ich hatte ja schon befürchtet dass die mich übers Ohr hauen wollen und mir nochmal die kaputten andrehen (weil bei der anderen Verkäuferin ja alles funktioniert hat), aber das ist zum Glück nicht passiert. Soweit ich das sehen konnte haben sie die aber zurück in den Verkauf gestellt.. auch nicht in Ordnung (sind ja immerhin nicht billig gewesen), aber da kann ich auch nix dagegen tun, spätestens wenn ich wieder weg bin hätten sies bestimmt wieder einsortiert

Heute hab ich mir ein Eiweißpulver gekauft, weil ich eh wieder bei dem Geschäft vorbei musste wo ich das einzige für mich akzeptable gesehen hab. Ich steh in letzter Zeit öfters abends da und würd gerne mit irgendwas eiweißhaltigem meine Points aufbrauchen, weiß aber nicht was.. für solche Fälle hab ich mir das zugelegt. Mag so spät abends wenns geht nicht mehr viele Kohlehydrate essen, aber jeden Tag werd ich mir jetzt auch nicht einen Shake reinschütten- halt wirklich nur wenn mir nix anderes einfällt. Bin schon gespannt wie der schmeckt.

Ich glaub mit meiner Kondition bin ich wieder im 'Großstädter-Modus'.. also Besorgungen zu Fuß erledigen können ohne gleich nen Kollaps zu kriegen. Das war echt das zu Hause rumhängen das mich da bei meinen Eltern so reingerissen hat, und das mit dem Auto bis zur Tür fahren wenn ich wo hin wollte. Heute hab ich mich ordentlich abgeschleppt vom Supermarkt bis nach Hause, und war trotzdem nur ganz leicht rot im Gesicht (und halt rote Bäckchen von der Kälte). Ha.

Wo wir gerade bei Auto sind.. am Samstag werd ich mir dann das von meiner Mutter holen, fürs Bewerbungsgespräch am Montag. Die Firma ist mitten im Niemandsland, mit den Öffentlichen würd ich da mindestens eine Stunde hinbrauchen, die letzten 10-15 Minuten davon Fußmarsch. Freuen tu ich mich ja nicht gerade darauf, besonders in der Aussicht dass ich da vielleicht jeden Tag hin muss (was aber eh nicht passiert weil das wieder so eine eingefädelte Geschichte von einem Bekannten meines Vaters war, und die Geschäftsführerin eh keinen Bock hat wie ich schon durch mails und den späten Termin gemerkt hab)

Das Auto behalt ich mir dann bis Dienstag- da fahr ich zu S. und wir holen den Spielenachmittag nach. Ich hoffe wir kriegen das hin mit dem EyeToy, die Kamera richtig einzurichten.. S. hat ein äußerst kleines Zimmer

Gestern hab ich mir einen äußerst leckeren Melanzani-Auflauf gemacht, heute ist der Broccoli dran. Ich werd den Auflauf eh bald herrichten, dann muss ich ihn später nur mehr ins Rohr schieben zum überbacken. Ich merk jetzt schon dass ich Hunger krieg, also sollte ich mich beeilen bevor ich mir noch was anderes reinschiebe bevor der fertig ist.. der braucht nach dem herrichten ja nochmal mindestens 30-40 Minuten backen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 17:19