Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-17 08:01
Beschlüsse
Ich hab gerade 2 1/2 Stunden wach im Bett verbracht in dem Versuch einzuschlafen. Dann hab ichs aufgegeben. Das heißt ich werde diesen Tag wieder verschlafen, aber das ist jetzt nicht der Grund meines Eintrages.

In diesen 2 1/2 Stunden hab ich unter anderem beschlossen dass ich diesen Winter nicht auf eine Mütze verzichten werde, so wie ich es die letzten Jahre immer aus Eitelkeit getan habe. Ich muss nur aufpassen dass ich mir eine gescheite Frisur mache.

Ich hab mich dann auch gleich auf die Suche nach meiner neutralen schwarzen Mütze gemacht (hab da nämlich auch noch eine äußerst peinliche mit nem Heartagram drauf.. ), und sie zum Glück auch gefunden.. hab schon befürchtet dass ich sie bei meinen Eltern habe. Hab sie natürlich auch gleich anprobiert- gar nicht so bescheuert wie ich mir immer einbilde. Am besten schauts natürlich mit offenen Haaren aus damit ich mein breites Gesicht kaschieren kann, aber mit zusammengebunden gehts auch wenn ich mir ein paar Seitensträhnen lasse. Passt- hoffentlich kein Dauerohrweh mehr diesen Winter. Außerdem wieder eine Kleinigkeit mit der ich auch mal ein wenig anders rumlaufen kann und nicht ständig gleichaussehend.

Den Anstoß dadurch hab ich durch eine Folge CSI von heute Nacht gekriegt.. da ist eine ein paar Mal mit Mütze rumgelaufen und ich hab gleich Lust gekriegt meine anzuprobieren ob sie mir nicht doch passt

Als nächstes hab ich beschlossen dass ich Sonntag früh schwimmen gehen werde wenn mir mein Badeanzug passt (und ich natürlich ausreichend Schlaf hatte). Im Moment mag ich den Badeanzug nicht anprobieren weil mir zu kalt ist um mich ganz auszuziehen, aber im Laufe des Tages mach ich das noch.

Unter anderem sind mir dann auch wieder diverse Jogging-Gelüste gekommen, aber die sind sowieso utopisch. Wär zwar praktisch weil ich nicht schon um vier in der Früh raus müsste wie im Sommer, sondern wirklich um 6 oder halb 7 gehen kann was schon eine nicht mehr so unheimliche Uhrzeit ist, aber noch tu ich mir das nicht an. Ich bleib jetzt mal bei Ergometer, nehm das Rudergerät wieder dazu, kann auch wieder das Springseil rauszahn und schau dass ich 1x die Woche ins Schwimmbad komme wenns geht.. das passt eh schon. Sonst übernehm ich mich gleich wieder und mir vergeht alles, so wie üblich

Die Hanteln lass ich also erst mal weg und konzentrier mich für den Anfang auf die Ausdauer. Das bissel rudern (und hoffentlich auch schwimmen) ist eh ein wenig Krafttraining auch.. meine Einreißer hats nämlich immer erst gegeben wenn ich die Hanteln dazugenommen habe und zu früh zu übereifrig geworden bin.

Das war also mal ein gutes wachliegen, keines von der 'von Schoki, Kuchen etc. tagträum'-Sorte. Sehr gut.

Ich nehm an dass ich noch ein paar Stunden wach sein werde bevor ich endlich schlafen kann, also mach ich mir jetzt erst mal was zu essen, hab nämlich Hunger

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 08:01