Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-04 16:18
Beichte
Ich hab gerade Mohnstrudel gegessen. Daran kann man erkennen dass ich schon bei meinen Eltern bin. Noch ist nichts schlimmes passiert, ich hab noch Platz für ein Abendessen. Ich muss nur noch 1-2 Stunden durchhalten, dann fahre ich wieder nach Wien und kann dort die Reste vom Chili gestern zu Abend essen, und hab weder Mohnstrudel noch gutes Brot noch fetten Käse oder Wurst in Griffweite.

Gaaaanz ruhig *tief durchatme* Heute pack ich das. Das eine Stück konnte ich mir zwar nicht verkneifen, aber wie gesagt, noch ist genug Platz. Wenn mans genau nimmt mampfe ich nämlich eh schon seit drei Tagen, die ersten beiden zwar im Rahmen von WW, aber trotzdem sind drei Tage hintereinander schlimmer als wenn es nur einen Ausreißer gäbe. Einen vierten darf ich da auf keinen Fall dranhängen, zumal dann die Gefahr größer ist dass ich überhaupt alles sausen lasse solange ich bei meinen Eltern bin. NEIN, das will ich nicht. Ich muss immerhin am Ende vom Monat in meine Hosen passen und fit sein

*Glas Wasser hol und sich Ablenkung such*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:56 04.02.2007
ich hoff es hat geklappt
dir einen lieben gruss zur nacht schickt mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 04.02.2007
kopf hoch - ich sende mal ganz viel kraft und durchhaltevermögen in diesem kommentar mit -glaub an dich
gruß schnuppe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 16:18