Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-10 02:42
back in black
Juchuu, endlich bin ich wieder schwarz! Ich komm mir immer total verwahrlost vor mit dem blonden Ansatz.. hab mir jetzt schon vier Wochen nicht die Haare gefärbt, normalerweise sind sie alle zwei Wochen dran. Jetzt fühl ich mich wieder 'ganz', und gleich nochmal so gut.. das trägt doch erheblich zu meiner Stimmung bei, jetzt kann ich wieder ohne mir blöd vorzukommen rumlaufen Und das Ketterl und das Armband passen dann nochmal so gut zum Gefühl

Ich hab beschlossen Pilates wieder in mein Programm aufzunehmen. Ich bilde mir noch immer ein dass es mehr für die Umfangreduzierung bringt als alles andere (außer Callanetics, aber ich meine jetzt radeln oder Krafttraining zB), und das ist jetzt mein vorrangiges Ziel. Das war natürlich immer das vorrangige Ziel, aber jetzt kommt es ganz besonders drauf an, weil die Jeans in vier Wochen passen sollte. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich werd nicht kampflos aufgeben- ich werd alles dafür tun um so gut wie möglich ranzukommen, ansonsten würde ich wahrscheinlich nur auf ewig spekulieren ob es sich ausgegangen wäre oder nicht.

Ich bin jetzt nur auf Pilates gekommen weil ich nicht weiß ob ich morgen abend ins Kino gehe oder nicht- wenn ich nicht gehe kann ich eh ganz normal Krafttraining machen nach dem WW-Kurs zu Mittag, aber wenn ich gehe will ich mich nicht wirklich verschwitzen dazwischen. Nix tun will ich aber nicht, weil ich weiß dass ich nach dem Kino keine Energie mehr dafür hab.. da ist mir dann Pilates eingefallen. Das ist zwar auch anstrengend, vor allem wenn ich jetzt wieder untrainiert bin, aber ich muss ja nicht gleich die volle Stunde machen, auch wenn ich das eigentlich anstrebe- kommt aber auf meine morgige Verfassung an.

Ich hab gerade ein bisschen in einem Forum gestöbert und bin auf einen Thread gestoßen wo sich die Leute freuen dass sie wieder ihre Knochen spüren. So blöd das klingt, aber das ist echt ein Erlebnis. Und ich war auch schon mal soweit Ich erinner mich noch genau wie ich mich gefreut hab als ich zufällig gemerkt hab dass ich meinen Hüftknochen spür als ich im Kino meinen Arm lässig im Schoß liegen hatte. Auch wenns doch noch gepolstert war, ich hab ihn eindeutig gespürt
Und dann noch natürlich die Schlüsselbeine die sich momentan wieder versteckt haben, oder die Knochen/Sehnen an der Hand die man mit jedem Kilo weniger immer mehr sieht. Genauso wie ich beim sitzen schon gemerkt hab dass da wirklich Knochen drunter ist- kein 'eingebautes Sitzkissen' mehr.. das war gut, auch wenn ich mir vorstellen kann dass sich das noch eher zum negativen wandeln kann
Oder der Handgelenksknochen der noch mehr hervorgekommen ist- zum Glück hab ich den jetzt auch noch ein wenig, aber das hat wirklich schon gut ausgeschaut. Einmal hat K. sogar gemeint als wir dagesessen sind und gewartet haben 'Hey, so einen Knochen hab ich nicht, das ist gemein!' DAS war ein tolles Gefühl- und das waren nur ca. 10-12 Kilo weniger als jetzt. Das muss doch zu schaffen sein.

Morgen hol ich mir meinen Dämpfer ab, und dann heißts vier Wochen lang alles geben. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis morgen- das Gefühl sagt natürlich berechtigterweise 'aufgegangen wie ein Germteig', aber insgeheim hoffe ich dass die Zunahme doch deutlich unter einem Kilo liegt. Uiuiui.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 02:42