Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-17 00:06
Ausflug
Ich war gerade Zigaretten holen. Eine Stunde lang. Hab mich komplett ungeschminkt (aber zum Glück mit frisch gewaschenen Haaren) in meine Sekundenkleber-Hose geschmissen (die ich übrigens sowieso nicht mehr anziehen könnte wenn ich ernsthaft unter Leute will- zu fett), eine Weste angezogen, Autoschlüssel geschnappt, 4 Euro für die Tschick eingesteckt und los. Eigentlich wollte ich ja wirklich nur zum Zigarettenautomat, aber dann bin ich einfach weitergefahren. Erst einmal durch die Stadt, dann auf die Autobahn, mit der Absicht beim nächsten Ort wieder abzufahren und auf der Landstraße heim. Leider hab ich irgendwie die Abfahrt verpasst (alle beide ) weil es dort gerade so unübersichtlich ist wegen Großbaustelle- also weiter bis nach Wien. Mitten am Weg eingefallen dass ich weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere einstecken hab und es vielleicht am besten wäre so schnell wie möglich retour zu kommen. Hatte trotzdem Lust zu meiner Freundin zu fahren und eine zu hazen und zu quatschen weil ich sie eh schon ewig nicht mehr gesehen hab.. nur leider hab ich auch mein Handy zu Hause liegen lassen

Hab überlegt dass es doch nett wäre wenn ich jemanden kennen würde bei dem ich jetzt einfach so aufschlagen kann, nur mit kurzem Anruf vorher, wenn überhaupt. Leider kenne ich so jemanden nicht (bis auf die obige Freundin, bei der aber unbedingt 'Voranmeldung' vonnöten ist, und wenns nur 10 Minuten sind). Ich bin übrigens auch niemand bei dem man einfach so auftauchen könnte- ich mache ja nicht mal die Tür auf wenn jemand klingelt (zB Post) und ich zwar zu Hause bin, mich aber gerade sehr versifft finde. In letzter Zeit habe ich aber eh sehr daran gearbeitet, also zB laufe ich zu Hause nicht mehr gar so unansehnlich rum und halte die Wohnung halbwegs sauber, damit ich jederzeit öffnen kann. Ich weiß zwar eh dass bei mir niemand auftaucht, weil ich niemanden kenne der das einfach so macht, aber mir gehts auch besser dabei. Ich hätte gerne Leute mit denen man einfach spontan was machen kann, zu denen ich kommen kann, die zu mir kommen können. Nojo.

Auf jeden Fall endete das 'möglichst schnell heim weil keine Papiere mit' in einem quer durch den äußeren Rand von Wien fahren am Haus meiner Freundin vorbei weil ich da am Donnerstag sowieso hin muss und den Weg nicht mehr genau wusste. Auch sehr gewagt, ich hätte nämlich nicht mal nen Stadtplan gehabt falls ich mich verfahren hätte, aber ist ja nicht so schlimm- irgendwie wäre ich auf jeden Fall heim gekommen, genug Benzin war zum Glück auch noch im Tank (Geld hatte ich ja nicht mit).
Das fahren war super. Regen, alles finster, ruhig. Hab mich gefühlt als ob ich mit der Nacht verschmolzen wäre, so kitschig es klingt Trotz ungeschminkt sein war ich total sicher.. wenn ich ein bisschen mehr Geld einstecken gehabt hätte wäre ich glatt in eins von den Cafés an der Hauptstraße meiner Stadt gegangen und hätte nen Melange getrunken.. interessiert mich eh schon lange wie es da drinnen ausschaut, und welche Leute da hingehen.

Heute war nach Langem wieder mal Hanteltraining an der Reihe.. Crosstrainer musste ausfallen weil mein Knie wehtut, und außerdem der Rist von meinem linken Fuß. Ich glaub ich richte mehr Schaden an als dass es was nützt auf dem Crosstrainer, der lässt einem nämlich die Freiheit so schön die Hüften zu schwingen, was man auf einem Fahrrad nicht tun kann.. anatomisch sicher nicht optimal beim trainieren
Fressanfall blieb bisher noch aus.. die zwei Portionen Popcorn und das bisschen Eis naschen zähle ich nicht. Der Wille ist noch lange nicht zurück, aber wenigst verfestigt sich der Wunsch wieder. Alleine das Zigaretten holen- ich hab da ein genaues Bild vor mir. Heute bin ich da nicht mal annähernd dran. Naja, annähernd schon, aber da fehlt noch einiges.

Und jetzt breche ich das neue Päckchen Zigaretten an, stelle mich auf die Terrasse mit Ausblick und sinniere ein bisschen darüber wie das mit mir weitergehen soll

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 00:06