Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-30 14:52
aua.
So. Die beste Methode sich vom essen abzuhalten: sich eine Halsentzündung zulegen. Echt tolle Sache, man hat vor Hunger Magengrummeln, aber weil der Schmerz beim Schlucken schlimmer ist als der Hunger lässt man Kühlschrank und Vorräte trotzdem in Ruhe
Ich hoffe ich kriege das bis am Abend halbwegs in den Griff. Wenigstens kann ich jetzt schon ein paar Schlucke trinken- kostet zwar auch jedes Mal Überwindung zur Tasse zu greifen, aber ich hab nicht mehr Schiß davor.

War eh klar.. meistens blüht mir nach einer durchgemachten Nacht mit Alkohol Halsweh. Hab ja vorher schon Andeutungen davon gehabt, und heute ists halt so richtig schlimm geworden. Ist bestimmt weil ich über Nacht immer im Zug lieg.. die unteren Türspalte bei mir sind so riesig, jedes Mal wenn der Wind bläst hab ich ein Heulkonzert in meiner Wohnung. Und da mein Bett genau zwischen Schlafzimmertür (zwar geschlossen, aber eben mit großem Spalt) und gekipptem Fenster steht ziehts ständig über mich hinweg. Heute lass ich das Fenster mal zu, mal sehen ob das was bringt- glaub ich aber nicht, weil von verbrauchter Luft beim schlafen krieg ich genauso Halsweh

Heute wollte ich mich wieder auf den Hometrainer schwingen weil ich am Donnerstag wieder so schön damit angefangen habe- aber halb krank lass ich das lieber. Und ich benutze das nicht mal als Ausrede weil ich würde wirklich gerne, nur ich fühl mich nicht dazu im Stande.

Stattdessen werde ich meine Wohnung die gerade eine Baustelle ist ein bisschen aufräumen- krank sein ist noch beschissener wenn die Wohnung auch total unordentlich ist, wenn ich aufgeräumt habe lass ich mich vielleicht nicht gar so hängen.

Heute früh hab ich gemerkt dass ich über Nacht eine Herdplatte angeschaltet lassen habe Hab mir in der Nacht eine Suppe gemacht, und die dann auf kleinster Stufe warmgehalten. Anscheinend hab ich vergessen die Herdplatte ganz auszuschalten als ich mir den Rest rausgenommen habe. Ich hab mich zwar die ganze Nacht schon gewundert warum es noch so intensiv riecht vom kochen, aber mir ists erst heute Früh aufgefallen als ich eine schwarz verkohlte Schicht unten im Topf gesehen hab und mich gewundert hab wo die herkommt

Der Postler war vorher auch gerade da- ich war zum Glück schon aufgestanden und hab mir in einer Vorahnung auch die Haare gescheit zusammengebunden, also konnte ich ihm aufmachen. War auch gut so, weil das Packerl ist riesig
Ich hab mir beim Neckermann zwei Paar Stiefel bestellt (ein Modell in zwei Größen) und eine Hose, aber die Stiefel sind in riesigen Kartons die ich nicht erwartet habe. Da hätte ich mich schön abgeschleppt wenn ich das von der Post holen hätte müssen.

Das witzige: obwohl ich die Stiefel extra schon eine Nummer kleiner als meine normale Größe dazugenommen habe sind sie mir noch immer zu groß. Entweder sind die Schuhgrößen größer geworden oder meine Füße sind komisch. Ist nämlich echt seltsam, alle Schuhe die ich mir in letzter Zeit aus Katalogen und im Internet in meiner Größe bestellt habe waren mindestens 2 Nummern zu groß (so richtig Clownsmäßig), aber bei meinen Martens hab ich noch immer die selbe Schuhgröße
Aber sie hätten mir sowieso nicht gepasst, ich hab breite Füße und nen hohen Spann und wär schon fast nicht in den Schuh reingekommen weil der so niedrig und schmal geschnitten ist- vom Stiefelumfang bei meinen Waden brauchen wir eh gar nicht reden, aber das wär ein Problem gewesen das ich beheben hätte können. Schade, gefallen würden sie mir ja sehr, aber wenn ich kaum reinkomme hats keinen Sinn

So. Jetzt mach ich mir noch einen Tee mit Honig, das Halsweh wird nämlich wieder schlimmer. Endlich kommt das riesige Glas Honig zum Einsatz, seit ich kein Brot und keine Weckerl mehr esse brauch ich den ja nie für was.
Und dann werd ich als erstes staubsaugen, das schieb ich nämlich schon eine Woche vor mir her

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:40 31.10.2006
auch eine guter besserungs wunsch von mir * drück dich *

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 30.10.2006
Wünsch Dir gute Besserung. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/drehmasern.gif

Vielleicht wirds doch nochwas mit ICQ, MSN usw. - sag einfach bescheid, wenn du sowas hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 14:52