Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-08 11:43
arge Sache
Ich hab ja der einen aus dem Forum geschrieben von der ich das Parfum wollte, und sie gefragt ob ich die erste gewesen wäre. Sie hat sich ja entschieden es an den ersten zu geben der ihr geschrieben hat der NOCH KEINES HAT, womit ich rausfalle.

Erst hat sie mir nichts gesagt, nur dass es eine schwere Entscheidung war und irgendwo immer einer auf der Strecke geblieben wäre, egal wie sie sich entschieden hätte. Sehr nett und auch niedergeschlagen eben weil sie unwissentlich so einen Trubel ausgelöst hat. Sie meinte sie will nicht sagen wer es gekriegt hat, oder wer es gekriegt hätte wenn sie sich anders entschieden hätte- es ist vorbei und wir solltens dabei belassen.

Daraufhin hab ich ihr nochmal geschrieben, dass ich sie verstehen kann weil ich wahrscheinlich auch meine Zweifel gekriegt hätte was zu tun wäre wenn ich so unerwartet überrannt werde, etc.
Dass ich ihr eben erst nachher geschrieben habe um sie nicht zu beeinflussen, und dass ich denke dass alles so passiert wie es passieren soll.
Ich hab ihr auch nochmal (in der vorigen pm hatte ich es nur kurz angeschnitten) erzählt dass mir in der letzten Woche genau dieses Parfum dreimal um Haaresbreite zwischen den Fingern durchgerutscht ist, und ich mittlerweile wirklich glaube dass ich einfach nicht noch eines davon haben SOLL- und nur deshalb wissen wollte ob ich die erste gewesen wäre oder nicht (ich hab sie aber nicht nochmal direkt danach gefragt- ich wollte auch gar nix mehr von ihr, nur sie ein bissel aufbauen.).
Es wird schon seinen Grund haben wenn es so ist- vielleicht heißt es ja dass ich bald meinen echten heiligen Parfum-Gral finden werde und deshalb nicht einem Parfum nachlaufen sollte das nicht mehr hergestellt wird. Wer weiß.

Und darauf gabs eine wirklich interessante Antwort. Sie hat nämlich gemeint dass sie sehr stark nach ihrer Intuition gehandelt hat. Sie hatte ein schlechtes Gefühl dabei mir das Parfum zu geben.. sie war schon halb dabei mir eine Benachrichtigung zu schreiben dass ich es kriege (weil ich mich ja als erste auf die Anzeige gemeldet habe), hat sich dann aber umentschieden.
Es hätte sich einfach ganz falsch angefühlt mir das zu geben, und als sie sich letztendlich entschieden hat es auf die andere Art zu machen war es zwar noch immer blöd weil natürlich etliche andere übergeblieben sind, aber es hat besser gepasst.

So, und so blöd das jetzt klingen mag, mit ists hundertmal lieber dass sie mich aus genau diesem Grund nicht genommen hat, als wenn es einfach eine normale Verunsicherung wegen 'Überschwemmung mit Nachrichten' gewesen wäre. Das war jetzt meine Bestätigung. Ich lauf dem Parfum nicht mehr nach. Wenn es sein soll wird sich irgendwann DIE Gelegenheit bieten und es mir quasi in den Schoß fallen, aber aktiv suchen tu ich es nicht mehr.
Werd ihr noch eine pm schreiben und ihr sagen dass sie gut entschieden hat, und mich bedanken dass sie mich das wissen hat lassen. Ich find das echt heftig.. ich hab ja vorher schon Vermutungen in die Richtung gehabt, und das war jetzt sozusagen die Bestätigung von außerhalb, von jemand der nicht involviert ist und keine Ahnung über die Situation hatte. Krass.

So, jetzt muss ich ein bisschen die Wohnung auf Vordermann bringen damit K. keinen Ohnmachtsanfall kriegt am Abend Wollte das nur erzählt haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 11:43