Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-21 16:35
alles öd
Der Kuchen ist voll eingeschlagen- meine Eltern sind erst gestern spät am Abend heimgekommen und jetzt ist gerade noch 1/3 davon da Er ist zwar wahnsinnig gehaltvoll und sättigt eigentlich gut, aber weil er überhaupt nicht trocken ist und gut 'rutscht' tendiert man gleich dazu den reinzustopfen.
Da hab ich eine gute Wahl getroffen, das war ja der den ich für mich selber auch schon zweimal gemacht hab, also wußte ich dass der gut ist

Mir reichts jetzt endgültig. Ich sitz noch immer bei meinen Eltern fest, aber ich mag jetzt nicht mehr. Ich meine fressen. Ich tus aber immer noch Ich versuch zwar schon mich zurückzuhalten, aber ich hab hier so überhaupt gar keinen Ansporn dazu, weil ich eh auch nur den ganzen Tag rumsitzen kann und nichts produktives tun

Ich freu mich schon auf meine Wohnung, und vor allem auf den ersten Einkauf. Der wird nur Gemüse, Obst, und ähnliche nette Sachen enthalten. Vielleicht geh ich auch in den Biosupermarkt. Diese Woche sollte es eh irgendwann soweit sein dass ich wieder bei mir einziehe.

Ich hab gestern und heute zwei Sonnenbäder á 40 Minuten hinter mir. Gebracht haben sie aber nix, hab ja trotzdem Sonnencreme mit hohem Schutz draufgehabt. Ich weiß noch immer nicht ob ich Sonne oder Selbstbräuner bevorzugen soll- wesentlich gesünder wäre der Selbstbräuner, aber die Sonnenbräune hält natürlich viel länger und färbt außerdem nicht ab
Ich werds die nächsten Tage mit kurzen Sonnenbädern ohne Creme versuchen, so höchstens 15-20 Minuten. Mal sehen ob das was bringt- die Sonnendosis ist dabei auf jeden Fall höher als die 40 Minuten die ich mit Sonnencreme schmurgle, aber hoffentlich noch nicht gefährlich.

Außerdem ist es total unangenehm draußen in der Sonne zu liegen, es ist langweilig, heiß, nicht gut für die Augen, und überhaupt verschwendete Zeit.
Probieren werd ichs trotzdem, schon allein weil ich nicht weiß wie ich das mit dem Makeup beim Selbstbräuner anstellen soll.. erstens werde ich Ewigkeiten brauchen um mich einmal zu trauen es am Oberkörper+Gesicht zu verwenden, und zweitens weiß ich dann nicht wie ich mein MU immer der unterschiedlichen Farbe anpassen soll. Bei Sonnenbräune stell ich mich halt einmal um und hab das dann für längere Zeit, Selbstbräuner kann von Tag zu Tag unterschiedlich ausfallen

Ich kanns echt nicht erwarten wieder zu Hause zu sein. Ich hoffe ich komme heute noch dazu mit meinem Vater zu besprechen wann ich heim kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 16:35