Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-01-17 14:52
abgestürzt
Wow, ist der letzte Text wirklich schon so lange her?? Ist mir viel kürzer vorgekommen. Na gut, aber ich war letzte Woche auch krank.. hat sich jeden Tag ein wenig gewandelt, einmal Halsweh, dann wieder mehr Schnupfen, später Kopfweh. Dazu seltsame Schlafgewohnheiten- bin meistens am Vormittag ins Bett und dafür spät am Abend aufgestanden. In der Nacht dann auch noch zusätzlich geschlafen, hab also die halbe letzte Woche verpennt.

Am Mittwoch hab ich dann angefangen mich zusammenzureißen und ordentlich was gegen die Grippe zu tun, mit regelmäßig Erkältungsbalsam auftragen, inhalieren, den komischen Sirup nehmen und zweimal am Tag ein Grippemittel. Volle Dröhnung sozusagen- hatte nämlich vor am Freitag endlich mal wieder einen drauf zu machen.

Am Freitag war ich dann auch wieder halbwegs fit, nur noch Schnupfen der beim headbangen gestört hat Erst sind meine Freundin und ich in eine Pizzeria gegangen in der wir schon lang nicht mehr waren.. uuunglaublich leckerer Teig, die könnten mir dort einen Teigklumpen ohne nichts backen und ich würde reinhaun
Danach gings auch schon zu mir, und wir haben keine Zeit verloren was alkoholisches zu trinken. Normalerweise fangen wir nicht so an, einfach Glas voll machen und sofort saufen.. ich trinke eher noch vorher Wasser und irgendwann nehm ich mir dann auch was, aber diesmal gings einfach gleich drauf los. Wir waren auch relativ früh dran, deswegen mussten wir uns nicht beeilen- und irgendwie war der Alk einfach total süffig an dem Abend. Na gut, der Limonen-Vodka ist immer süffig- den kann man fast pur trinken und hat das Gefühl man trinkt nur Limonade

Weils gerade so lustig war und wir uns natürlich wie immer ums letzte Lied geprügelt haben bevor wir gehen ('Ich will x noch hören!' - 'Na gut, dann krieg ich noch y, und dann gemma!' - 'Jetzt hab ich aber noch Lust auf z gekriegt.' usw.) sind wir mit zwei Nachtautobussen später als geplant losgefahren So blieb logischerweise auch noch länger Zeit für noch mehr Alk. Und als ob das nicht genug gewesen wäre hat M. dann noch für unterwegs auch etwas abgefüllt

Wir hatten beide schon einen ordentlichen Pegel drauf, die Busfahrt hat sich witzig gestaltet- kann mich zwar kaum mehr erinnern, aber M. hat gemeint ich hab sie die Fahrt lang mit dreckigen Witzen unterhalten und der Typ der hinter uns gesessen ist hat sich ziemlich amüsiert- obs über die Witze oder unseren Zustand war ist halt die Frage

Am Ziel angekommen bin ich als erstes gleich mal aus dem Bus gefallen- der ist so weit weg vom Randstein stehengeblieben dass wir raushüpfen mussten.. unnötig zu sagen dass ich nicht mehr wirklich so einen Gleichgewichtssinn hatte wie im nüchternen Zustand. Hab mir das Knie aufgeschlagen, zum Glück ist die Hose (wie immer meine einzige!- Weltuntergang wenn der was passiert) heil geblieben. Das Knie schaut noch immer total übel aus und tut weh, aber jetzt ists eh zu spät zum versorgen.

Auf den paar hundert Metern zum Lokal haben wir dann noch den Proviant vertilgt- danach haben wir geschätzt etwa eine Flasche Limonenvodka (weniger Alkoholgehalt als normaler) und so 1/4-1/3 Flasche weißen Vodka intus gehabt. PRO PERSON
Meinen ersten Kater hatte ich nachdem wir zu zweit eine Flasche blauen Vodka und ein mini-Lackerl weißen getrunken haben- da haben wirs nicht mal mehr ins Lokal geschafft. Das ist auch schon laaang her (die Story gibts hier sicher auch irgendwo), da hätte ich auf die Menge die ich am Freitag getrunken hab wohl schon ne Alkoholvergiftung gehabt

Die Reihenfolge was im Lokal passiert ist weiß ich nicht mehr- aber im Gegensatz zu M. kann ich mich ÜBERHAUPT noch dran erinnern, und normalerweise verträgt sie mehr als ich.
Auf jeden Fall gabs noch zwei Flaschen von dem picksüßen Eristoff Ice weil die unser Getränk nicht da hatten und je einen Tequila aber mit geteilter Orange weil ich zu unfähig war das Stamperl hochzuheben ohne dass mir alles runterfliegt
Musik kann ich mich nicht wirklich erinnern (kann ich aber nie so), vom allgemeinen Gefühl wars aber eher nicht so toll.. Leute die ich kennen würde waren auch nicht dort, allerdings war meine Sicht schon etwas verschwommen und ich hab mich nicht wirklich für die anderen interessiert.
Irgendwann nach längerem rumlahnen hab ich dann beschlossen dass ich kotzen gehen sollte damit es mir besser geht, hat aber auch nicht viel genutzt. Als ich retour gekommen bin hat M. dann gemeint sie muss mal an die frische Luft damits ihr nicht so geht wie mir, so sind wir hochgegangen und ich hab mich an den Bordstein zwischen zwei Autos gesetzt während M. rumgestanden ist. Später hat sie gemeint wir sind eine Viertelstunde draußen gewesen Ich frag mich noch immer warum mir nicht alles abgefroren ist wenn ich da so mit kurzärmeligem Hemd in der Kälte gesessen bin, während ich mit doppelter Jacke oft noch total im Zittern bin. War wohl der Alk.

Als wir dann wieder rein sind hat sie sich auch bald aufs Klo vertschüsst um die Pizza wieder loszuwerden. Ging später dann für jeden von uns nochmal so, und dann war es eh schon fünf Uhr und wir konnten aufbrechen.
Lustig fand ich den Typen der mich als meine Freundin grad zum letzten Mal am Klo war auf der Bank lahnen sehn hat, mir gedeutet hat ob ich ok bin (Daumen hoch mit fragendem Gesichtsausdruck), ich *kopfschüttel* (als ich dann endlich mal registriert hatte dass da wer vor mir steht und was der von mir will) und er weitergeht. Ich hätt zwar sowieso alles ausgeschlagen was er mir angeboten hätte (weils der falsche Typ war ), aber da lass ich die Besoffenen gleich in einer Ecke lahnen bevor ich mich eh verzupf wenn nicht alles ok ist. Wenn ICH jemanden frage und der winkt nicht ab, dann biet ich dem auch an ob ich ein Glas Wasser holen soll oder so, wenn ich keinen Bock darauf hab ignorier ich ihn von vornherein

Den Weg zur U-Bahn haben wir noch geschafft.. wir haben uns dann auch noch Frühstück bei der Bäckerei geholt, was total unnötig war.. ich glaub das Pizzastück war Schuld dass es mir beim heimfahren so extrem mies gegangen ist. Hunger hatte ich sowieso nicht, aber ich war so weggetreten.. da hab ich halt aus Gewohnheit das getan was ich immer tue wenn wir in der Früh dort hinkommen.

Die Heimfahrt war das schlimmste überhaupt.. ich hab mich total beschissen gefühlt, Angst dass ich nochmal kotzen muss, und dass ichs nicht nach Hause schaffe. Irgendwie gings natürlich doch, und daheim war ich dann noch genug bei Sinnen um mir ne Aspirin einzuwerfen und mich auszuziehen, dann bin ich auch schon ins Bett gefallen.

Der Samstag war dafür die Hölle. Ich bin nach nur 6 Stunden Schlaf aufgewacht und dachte ich verdurste, aber mir war zugleich total übel, besonders wenn ich mich ein bissel bewegt hab. Da ich nicht mehr einschlafen konnte hab ich mich irgendwann dazu überwunden mir was zu trinken zu holen und mich wieder ins Bett zu legen, und wieder zu hoffen dass ich weiterschlafen kann.
Mittlerweile hat mir M. eine sms geschrieben dass sie am Vormittag schon auf Wasser gekotzt hat und ich hab gemeint 'das sind ja tolle Aussichten'. Mir war wirklich übel, so mies ist es mir glaub ich nicht mal das letzte Mal gegangen als ich den totalen Kater hatte.. ich war total damisch und hab gedacht ich sterb gleich wenn ich mich noch mehr beweg
Ich hab noch mehr Wasser getrunken und mir ist immer schlechter geworden, also hab ich dann beschlossen das Wasser im Retourgang wieder loszuwerden, obwohl ich nach der sms von M. darauf gehofft hatte dass ich davon verschont bleib
Da ich aber noch immer halb am verdursten war musste ich natürlich wieder was trinken- diesmal hab ich gleich eine Aspirin dazu geschluckt, in der Hoffnung dass ich die Tablette lang genug drinbehalten könnte bis sie verdaut ist. Hoffnung leider zerschlagen- zuviel dazu getrunken

Eine Stunde später, letzter Versuch- eine Tablette gegen Übelkeit mit nur einem mini-Schluck Wasser, und ich hab mich im Wohnzimmer auf der Couch einquartiert um wenigstens durch den Fernseher abgelenkt zu sein wenn ich schon nicht mehr schlafen kann. Hab mich zusammengerissen nichts mehr zu trinken, und irgendwann ist es dann auch ein bisschen leichter geworden.

Am Abend bin ich zum Glück auch nochmal eingeschlafen, danach gings mir wieder gut genug um ans weitertrinken zu denken, und diesmal wars auch kein Problem mehr. Ich hatte auch total Lust auf chinesisches Essen, mich aber nicht getraut überhaupt irgendwas zu essen. Um eins in der Früh hab ich mich dann letztendlich vorsichtig über das Weckerl hergemacht dass ich mir in der Bäckerei noch zusätzlich gekauft hatte.. das war alles was ich gegessen hab am Samstag

Sonntag war noch immer übel, aber schon halbwegs erträglich- bis auf die Tatsache dass ich auf alles was ich gegessen hab (auch wenns nicht viel war) Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen hab. Ist immer so bei mir ein bis zwei Tage nachdem ich zu viel Alkohol getrunken hab
Mittlerweile ists wieder ok, irgendwie fühle ich mich zwar noch immer mies und muss aufpassen wann ich esse, aber es ist wieder erträglich.

Gestern war ich auch auf nem Konzert, aber der Eintrag ist jetzt eh schon so lang, ich hör hier mal auf. Ich schau dass ich heute noch unter die Leute komm, ich war jetzt fast zwei Wochen so gut wie gar nicht aus dem Haus, höchstens 2-3 mal um zum Supermarkt und zur Post zu flitzen (und eben Freitag und gestern). Ich werd mich zum DM schmeißen und ein bisschen schmökern, und endlich mal wieder meine Küchenschränke mit sinnvollen Lebensmitteln auffüllen.

Ich glaube heute muss ich mal so richtig ordentlich reinhauen. Donnerstag hab ich mich eigentlich toll gehalten, Freitag war dann zwar die Pizza und eine Waffel mit Schlagobers, aber wieviel von der wirklich verdaut wurde.. keine Ahnung Samstag hab ich sowieso nichts gegessen bis auf das eine Weckerl, und Sonntag ist im Endeffekt auch nicht viel übrig geblieben von dem wenigen was ich gemampft hab. Gestern war auch halbwegs ok. Aber ich hab noch immer so Lust auf Pizza oder chinesisch (am besten beides), ich glaub ich muss mir heute wirklich etwas bestellen um diese Gelüste auf die Reihe zu kriegen, sonst schlepp ich da noch Ewigkeiten mit mir rum.

Ich hab jetzt schon einen Bärenhunger, aber ich hab gerade einen Salat gegessen- der muss vorhalten bis ich nach Hause komme und ich mich entschieden habe was ich wirklich mache. Ich glaube ja ich bringe schon von unterwegs irgendwas mit und bestelle dann zusätzlich noch.. aber heute ist mir das egal, ich hab das Gefühl ich brauch unbedingt was deftiges um mich endlich wieder halbwegs normal zu fühlen.. mit Salat und Karotten hupf ich da nicht weit.
Genau so wie ich unbedingt ganz dringend Apfelsaft wollte als ich nach den sechs Stunden aufgewacht bin und später Lust auf Äpfel und Salat hatte (bevor die Lust auf Pizza kam), schreit der Körper jetzt nach irgendwas 'ordentlichem' Warmen an dem er eine Weile zu knabbern hat zum wieder aufbauen. Soll er haben.

PS: Necki, ich schreib dir später retour! Nachdem ich ne mini-Shoppingtour gemacht hab um mich wieder wien halbwegs normaler Mensch zu fühlen nachdem ich auch wien normaler Mensch ausm Haus war, wieder nen vollen Magen hab und ned wie ein Nervenbündel vorm Compi sitze

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 14:52