Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-07 16:20
8
Die letzten drei Tage sind ja ordentlich schief gegangen. Ich verstehs nicht.. untertags und kurz vorm schlafen gehen bin ich immer gut drauf, aber am späteren Abend ist mir immer alles wurscht

Ich hak die drei Tage jetzt ab, und bemüh mich den Rest der Woche. Hab sehr Schiß zum Kurs am Mittwoch zu gehen, werds aber trotzdem machen- und auch im Journal notieren dass ich den Rahmen gesprengt hab.
Ein Tag wär mir wurscht gewesen, zwei sind noch vertretbar- aber drei sind eindeutig zu viel, das macht sich dann auch bemerkbar.

Ich hoff ich komm heute wieder rein- beim aufstehen wars mir ja eigentlich schon wieder wurscht, aber dann hat mir zum Glück der Joghurt-Drink nicht geschmeckt den ich aus dem Kühlschrank gefischt hatte, und daraufhin hab ich beschlossen mich zusammenzureißen.

Das ist mir auch noch nie passiert- während ich bei WW im Programm war (also nicht nur auf eigene Faust) drei Tage hintereinander so aus den Fingern gleiten lassen. Bin ja bescheuert

Tags

leben 

Kommentare

17:10 07.05.2006
Ach Shouti....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 07.05.2006
Ich bin schon zu 100.000 Erkenntnissen gekommen, und mach trotzdem immer wieder den gleichen Scheiß. Wenn man sich mein Tagebuch ansieht steht bei jedem erneuten Versuch immer wieder das selbe. Und immer wieder glaube ich dass ich es diesmal wirklich schaffe.

Wenn ich wieder in den Tritt komme und Lust habe mein Leben umzukrempeln so wie letztes Jahr wär ich wieder zuversichtlicher, weil das hat echt geklappt. Ich versuchs auch, aber irgendwie hauts nicht so hin. Hab heut eh schon eine Putzaktion gestartet um nachzuhelfen und mich auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich glaub ich muss nochmal mein 'Motivator-Buch' lesen, danach wollte ich alles rausschmeißen und neu anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 07.05.2006
He Maus,
du bist zumindestens zu der Erkenntnis gekommen - ist ja auch schon ein riesiges Ereignisfeld :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 07.05.2006
ah das hat man schonmal
vielleicht kruz vorm ereignisfeld ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 16:20