Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-23 21:43
4. Woche: 93.2kg / -0kg
Heute hab ich mich noch vorm joggen gewogen, also es hätte sein können dass nach längerem Schlaf vielleicht sogar noch ein bisschen was drinnen gewesen wäre, aber das ist egal.

Jaa, vom Gewicht her hat sich zwar nix getan, aber ich bin trotzdem zufrieden. Erstens gilt es ja die zwei Aufstrich-Gläser zu bedenken und zweitens war mein Körperfettanteil die letzten drei Wochen konstant 44.6% - heute hat mir die Waage 43% angezeigt. Selbst wenn die Zahl selber nicht stimmt, die Tendenz kann ich damit beobachten, und 1.6% ist ganz schön ordentlich

Wenn sich nächste Woche gewichtsmäßig wieder nix tut werde ich mal meine Maße nehmen und schauen ob sich da schon was zeigt.

Das Essen ist heute wieder ganz brav auf den Punkt genau gelaufen Für morgen hab ich schon was leckeres geplant wo ich auch ein bisschen überziehen darf weil ich dann ja schwimmen war.. ich werde mir den Bauch vollschlagen mit Spaghetti Bolognese
Erst geh ich schwimmen, anschließend eine Kleinigkeit essen.. am frühen Nachmittag gibts dann die Spaghetti, und kurz bevor ich zu S. fahre nochmal eine Kleinigkeit.
Ich hoffe eh dass ich dann spätabends nicht nochmal Hunger kriege, ich muss nämlich schon um halb 7 wegfahren wenn ich pünktlich sein will.. normalerweise esse ich derzeit um halb 8 (versuche gerade meine letzte Mahlzeit vorzuverlegen, aber bei halb 7 bin ich halt noch nicht gelandet).

Ich muss mir nur noch genau ausrechnen was ich sonst noch alles essen darf damit ich nicht zu sehr reinhaue.. die Spaghetti alleine machen nämlich ganze 18 Points aus (das sind fast 3/4 von meiner gesamten Tagesration) Da muss ich mir die restlichen Snacks gut einteilen und vorausplanen, auch wenn ich ein paar Bonuspoints fürs schwimmen kriege.

Heute habe ich untertags schon wieder total lang geschlafen, ich hoffe dass ich in der Nacht noch genug zusammenkriege um fit fürs schwimmen zu sein. Morgen werde ich nicht erst um kurz nach 8 dort sein, sondern geh schon um 3/4 weg.. sollte sich dann so bis 5 vor 8 ausgehen wenn ich gemütlich hingehe. Ich wette das Becken wird trotzdem schon wieder voll sein wenn ich ankomme

Ich hab schon die letzten beiden Male überlegt dass ich mich im Schwimmbad super sonnen könnte.. ich glaube morgen mach ichs wirklich wenn das Wetter mitspielt. Am praktischsten wärs wenn ich mir dafür meine Badeschlapfen und das Handtuch gleich mitnehme und auf einem Sessel am Beckenrand deponiere so wie es viele andere mit ihrer Badetasche machen, aber das trau ich mich nicht. Abgesehen davon wäre ich dann vom schwimmen abgelenkt weil ich sicher immer ein Auge auf meine Sachen werfe sobald ich in die Richtung schwimme, ob ich will oder nicht. Aber macht ja nix, ich kann sie mir ja auch nachher aus dem Spind holen, ist zwar umständlich aber geht auch.
Ich wollte ja eh braun werden und ohne Balkon geht das halt nicht.. jetzt hab ich ne Alternative. Da wirds zwar nix mit 'streifenfrei', aber zur Zeit kann das ja eh niemanden stören außer mich selber

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 21:43