Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-16 09:36
3. Wo: 93,2kg / -0,2kg; 27 P
93.2kg/ 44.6% *

07:45: aufstehen
10:00: belegtes Weckerl m. Gemüse (2G, 1M) 7
12:00-15:00: schlafen
15:00: belegtes Toastie m. Tomaten, Wassermelone (2G, 2O) 8
17:30: Surimi + Dip 2
19:45: Salat + Mozzarella + Dressing (4G, 1M) 7
20:00: Danone Topfencreme Vanille leicht (0.5M) 3

Gesamt: 27/26 Points (35-1 Flexipoints)

Gemüse/Obst: 10/5
Milch: 2.5/2
Wasser: 18/6

*: Ich hatte ja eigentlich schon mit einer Zunahme gerechnet, so gesehen sind 200g nicht so schlecht. Erstens hab ich gestern verdammt schlecht geschlafen und nach so einer Nacht nehm ich nie so viel ab. Zweitens war ich seit Mittwoch erst einmal am WC, und dazwischen lagen der Fressdonnerstag, und der fast ebenso üppige Freitag.
Außerdem zählt der Freitag nochmal zusätzlich weil ich relativ viel gegessen habe für den Tag vorm Wiegetag. Also drei gute Gründe warum ich mich über 200g trotzdem freuen kann.
Außerdem stimmt der Schnitt- 2.8kg in 3 Wochen.. passt super.

Fazit: Essen zu Kohlehydratreich, obwoh die Punkte ja super waren. Zwar nur eine Süßigkeit, aber zwei Weckerl

Seifer: Auf der Waage stimmt dein Schnitt, bis jetzt ist alles in Ordnung, und eine schnellere Abnahme wäre sogar schlecht. Das Essen ist durchschnittlich gewesen- wenigst hast du nicht spätabends nochmal so viel KH gegessen, das wäre dann viel zu wenig Eiweiß gewesen an dem Tag. Also gerade so aufgefangen, nicht optimal, aber nicht soo schlimm.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-16 09:36