Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-10 16:42
1. Woche: 94.50kg / -0.90kg
Eine Woche vorbei- ab auf die Waage. Minus 0.90kg. Nicht gerade das was ich erwartet habe, aber die nächsten Wochen kann ich wahrscheinlich froh sein überhaupt was auf der Waage zu sehen weil ich ja wieder Krafttraining mache --> viele viele Wassereinlagerungen

Deswegen hab ich mich auch gleich vermessen. Ich hab recht gehabt. Das Gewicht ist zwar gleich wie im Sommer, aber ich hab an manchen Stellen vom Umfang her zugelegt. Jetzt sind mir auch die 49.8% Fettanteil klar, und die engeren Hemden

Wär zwar nett auch in Zukunft kontinuierlich was auf der Waage zu sehen, aber ehrlichgesagt ist mir die noch immer herzlich wurscht. Besonders da ich gerade so schön im sporteln drinnen bin, da brauch ich keine Zahlen die mich extra motivieren.
Ich hoffe halt dass sich bis Ende Oktober ein bisschen was am Umfang getan hat, wär toll wenn ich endlich in die Jeans passen würde weil meine Hose schon wieder den Geist aufgibt und ich jedes Mal rausgehen Angst habe dass sie komplett aufreißt an den Oberschenkeln.

Ich bin gerade totaaal voll.. hab ein riesiges Omelette aus zwei Eiern und 1/4 Kürbis gegessen, und dazu Bratkartoffeln um die biologische Wertigkeit vom Ei zu erhöhen. Bum. In einer Stunde is da nix mit Hometrainer, ich werd schon zwei warten müssen. Zum Glück steht heute kein Krafttraining mit Crunches am Programm, da muss ich immer aufpassen was und wieviel ich vorher esse weil ich das total merke bei den Übungen.

Gestern hab ich zum aufwärmen vorm Hanteltraining mein tolles Kellogg's Springseil rausgeholt weils auch noch eine annehmbare Tageszeit war Hab eh nur zwei Minuten gemacht- mehr hätte ich sowieso nicht geschafft. Und selbst die zwei Minuten hätte ich nicht durchgehalten wenn ich mich nicht ein paar Mal verheddert hätte und so ganz kurze Pausen hatte Das bau ich jetzt auch regelmäßig ein, kommt joggen schon sehr nahe, und in der Richtung ists mir eigentlich am wichtigsten dass ich Kondidtion aufbaue.

Ich bin noch immer am rumüberlegen wegen einem Proteinshake, aber ich komm nicht drum rum. So billig sind die ja auch nicht, aber auf jeden Fall wesentlich günstiger als wenn ich mir die Proteine durch Fleisch hole- ich kann ja nicht 20 Euro die Woche für Fleisch ausgeben

Topfen fällt definitiv weg, die Massen die ich davon essen müsste bring ich auf keinen Fall runter, und die anderen Milchprodukte haben zu wenig Eiweiß um wirklich sinnvoll zu sein. Ausgenommen Käse, aber den will ich ja meiden wo es geht.

Dann werd ich heute Abend wohl eine Bestellung aufgeben, und bis dahin weiterhin mit Eiern, noch 1x Henderl diese Woche, einer Fischkonserve und vielleicht Hülsenfrüchten rumgurken bis ich das Supplement kriege.

Am Donnerstag geh ich ja mit K. ins Kino. Wir wissen noch nicht wo und was wir vorher essen, aber ich hab mir vor Monaten ein nettes Bagellokal notiert wo ich reinschauen wollte, das ist ganz in der Nähe von da wo sie vor unserem Treffen ist (hat wieder mal einen Besichtigungstermin für eine Wohnung). Die haben auch eine Speisekarte online, da kann ich wenigst vorher überlegen. Bagels sind zwar wieder Brot was mir gerade nicht ins Programm passt, aber da ich das sonst jetzt eh nicht mehr esse ist das nicht so tragisch.

Mir ist total kalt in letzter Zeit, dabei hats draußen ja eh noch immer so 18-20°. Besonders in der Nacht frier ich immer total. Normalerweise schlafe ich im ärgsten Winter bei offenem Fenster mit Pullover, Socken, und zwei zusätzlichen Decken- jetzt bin ich schon bei Pullover und Socken, und hätte mir gestern schon fast noch eine Decke geholt, und es ist noch nicht mal wirklich Herbst. Ist bestimmt vom abnehmen.. TCM greift da dann hoffentlich auch ein bisschen, weil ich hauptsächlich nur mehr Speisen verdrücke die wärmen sollen.
Ich weigere mich jetzt schon einzuheizen- damit fang ich frühestens im November an. So.

*als Eiswürfel vom Sessel fall*

Tags

leben 

Kommentare

01:40 11.10.2006
@Nassira: ABER schläfst du auch bei offenem Fenster mit einer superleichten Sommerdecke?

@mimi: Klar schaff ichs diesmal auch- zum 100sten Mal, um dann wieder alles raufzufuttern und dann wieder von vorn anzufangen und es nochmal zu schaffen..

Eigentlich sollte ich nicht so negativ reden weil ich echt das Gefühl hab es könnte was werden.. weil ich vom Kopf her diesmal anders dran bin. Aber bevor ichs nicht seh glaub ichs halt nicht.

Oje, mit Familie ist ne Umstellung natürlich noch schwieriger.. kann mir vorstellen dass die bei Dinkel, Hirse, Polenta etc. streiken Aber du bist ja eh auch super dabei und mittendrin deine eigene Methode zu finden. Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 10.10.2006
frieren?? ich schlafe in unterwäsche und mir is nachts furchtbar warm *lol* sachen gibts :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 10.10.2006
0,90 is doch 900gr .... ich find das cool.. sicher du fühlst dich am anfang ...
kann ich verstehn und das sind 900gr nicht grade eine motivation ...obwohl das wirklich schon ein schritt ist ... aber wie oft war man da schon
aber hey das is ausbau fähig !
ich weiss sagt die richtige


ich hab eine anteil von 43,6% momentan ... auch nicht prickelnt

also nur mut .... !
diesmal schaffen wirs ...
lieben gruss zur nacht mimi

p.s ich les mich mal so durch dasinternet mit TCM ...
es muss schon etwas altagstauglicher für mich werden ....
sonst tritt meine family in den streik



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 16:42