Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-29 00:34
..und vier..
Ich hab beschlossen ich probier es nochmal mit joggen. Mittlerweile sind die letzten Horrorerfahrungen so lange her dass ich mir nicht vorstellen kann dass der Gestank von Hundescheiße und Mülltonnen wirklich so schrecklich sein kann bzw. ich nicht eine Route finde um die so gut wie möglich zu umgehen. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber der Reiz ist schon wieder da- genauso wie es mich eigentlich schon wieder sehr ins Schwimmbad zieht, und Pilates scheint plötzlich auch eine ganz nette Abwechslung (und vor allem eine der wenigen Methoden zum straffen/dehnen), auch wenn ich noch vor ein paar Tagen gemeint hab das wär mir zu fad.



Bin am überlegen ob ich meinen Eltern sagen soll dass sie mir wieder das Trampolin mitnehmen sollen, aber ich glaub das wird zu viel auf einmal. Einerseits könnte ich darauf Ersatz-joggen damit ich nicht wieder im Morgengrauen raus muss, andererseits krieg ich ja auch sehr bald das Rudergerät (hoffentlich schon morgen), und dann hab ich eh schon zwei Dinge rumstehen- und mit joggen am Trampolin nehm ich mir wieder den Wind aus den Segeln weils nicht so anstrengend ist wie auf normalem Boden, dabei will ichs ja genau machen weil das eigentlich die fordernste Art der Bewegung ist.

Ich merke dass mir das Training einfach langweilig wird.. zb sind 60 Minuten am Hometrainer das allerhöchste der Gefühle. Nicht weil ich nicht weiter könnte wenn ich wieder trainierter bin (bin auch schon öfters 90 Minuten draufgesessen wenn ich argen Bewegungsdrang hatte), aber es ist einfach fad. Ohne die Musik daneben würd es überhaupt gar nicht gehen, aber selbst das wird mit der Zeit eintönig. Gestern hätte ich auch noch länger draufbleiben können von der Kondition her, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr. Mir fällt aber auch nichts ein wie ich mir das wieder versüßen könnte
Hörbücher sind zur Zeit blöd weil ich lieber einen Takt hab zu dem ich treten kann wenn ich schon was anhöre (außerdem bin ich ohne den viel langsamer), lesen kann ich nicht beim fahren, und fernsehen geht sowieso nicht weil mir da 10 Minuten vorkommen wie eine Stunde, selbst wenns die Gilmore Girls sind

Pfff. Das Hanteltraining lässt sich durchdrücken, ist abwechslungsreich und ich muss mich immer auf die Übung konzentrieren, aber radfahren? Ich glaub ein Fitnesscenter wär gar nix für mich, da könnte ich mich ja nicht mal beim Fahrrad oder beim Crosstrainer austoben- still sitzen/gehen kann ich nämlich sowieso nicht wegen der Musik, und der Öffentlichkeit kann ich meine Anfälle nicht zumuten Bin wohl eher der 'Action'-Typ wenns darum geht, nur leider auch noch zu viel Komplexler um das auszuleben Bin froh wenn ich wenigst wieder mit dem schwimmen anfangen kann, das war immer sehr angenehm und befriedigend, so zwei Stunden lang seine Bahnen ziehen. Ist zwar auch ein wenig langweilig geworden wenn ich auf die Uhr geschaut hab, aber wenn ich mich nur auf mich und das schwimmen konzentriert hab wars gut- vor allem als ich dann richtig mit Kopf unter Wasser geschwommen bin, da vergeht die Zeit einfach so während man sich auf die Atmung konzentriert und einfach 'abtaucht' (jetzt im Übertragenen Sinn, weil man die komplette Umwelt ausschalten kann unter Wasser).

So, jetzt muss ich meine Wohnung noch checken weil ich nicht weiß wann meine Eltern morgen auftauchen.. wenn die um 10 am Vormittag vor der Tür stehen komm ich nicht mehr dazu zu schaun ob irgendwas heikles rumliegt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 00:34