Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-03 23:08
...
Ich bin so blöd.. wieso setz ich immer alles in den Sand? Ich bin so eine Niete was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft. Wenn S. und K. damals nicht so hartnäckig gewesen wären, hätte ich jetzt wahrscheinlich überhaupt keine Freunde.
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe dranzubleiben. Ernsthaft, ich hab keinen blassen Schimmer warum. Doch, ich weiß warum. Aber das ist doch bescheuert.

Super, gleich zerfließ ich in Selbstmitleid *verkehrte Musik hör*

Und das weggehen am Freitag mit dem ignoriert werden hat mich da auch nicht gerade rausgeholt.

Schon armselig, so vor sich hin zu leben ohne irgendwas zu unternehmen. Wenn ichs wenigst nicht realisieren würde was schief läuft ok, aber zu erkennen was da nicht stimmt und nichts dagegen zu tun- dumm.

Und wieso hab ich jetzt schon Depri-Anfälle die ich normalerweise erst um drei in der Früh bekomm? Scheiß Tagesrhythmus mit dem arbeiten

Super, schon der eineinhalbte owezahrer-Eintrag von vier neuen. Super-positives Tagebuch my ass *so schnell wie möglich wieder neuen Kurs einschlagen muss*

Tags

leben 

Kommentare

15:30 07.02.2008
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 04.02.2008
Rain, darf ich dich einfach mal drücken? Das ist so lieb von dir http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif

'owezahn', sprich: hinunterziehen, ist nichts anderes als die Stimmung auf den Boden bringen, ua auch mal gerne für 'Depri' verwendet. Wollte mich nur nicht wiederholen

Dir auch alles Liebe.. bin echt platt
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 03.02.2008
Da ist in der Reihenfolge etwas durcheinander geraten...

Hoffe,Du blickst dennoch durch!

Gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 03.02.2008
Das ist strange...S und K sind auch für mich die beiden wirklich immer zuverlässigen und da-seienden Freunde...noch ne Gemeinsamkeit...

Du,diese Depri-Anfälle kommen leider,wann sie wollen...und immer ungelegen.

Songtips?Hmm...vielleicht `Because I want you´ ?Wenn Du dabei dran denkst,dass Dir das irgendwann jemand aus tiefstem Herzen sagen wird?

Gute Nacht,und...die schlechten Zeiten sind nur ne Stufe auf dem Weg zu den umwerfend guten,sieh es mal so...
Besser vorher so unheimlich viel nachdenken als später nicht zu wissen,wer man ist und was man will,oder?

Ich drück Dich...und was,bitte,ist `owezahr´ ?
Viel Glück mit dem neuen Kurs...Du findest ihn bestimmt!!!

Alles Liebe,Rain...

Dennoch bringen sie uns zum Nachdenken und Umdenken und dazu,es anders haben zu wollen,Also bitte nicht verzweifeln...ich kenn das.

Hak das Ignoriertwerden ab...das/der ist es nicht wert.Du bist ein besonderer Mensch,und Du wirst den treffen,der Dich um nichts in der Welt würde ignorieren wollen...ganz ganz bestimmt.

Ich hab Dich echt vermisst...danke für Dein `danke´ , aber ich möchte viel mehr Dir danken...so schön,an Deiner Gedankenwelt wieder teilhaben zu dürfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 23:08