Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-26 18:56
...
Ich fühl mich abgesehen davon dass ich verdammt müde bin und deswegen kaum etwas geputzt oder aufgeräumt habe total super. Allein das Wissen dass ich jetzt wieder hauptsächlich gesundes Zeug mampfe und meine WW Pointsspanne einhalte reicht schon aus dass ich mich schlanker fühle

Ich brauch momentan auch gar nichts Süßes, obwohl ich in letzter Zeit jeden Tag Eis gegessen habe. Ich hab am Nachmittag ein bisschen Wassermelone gemampft und das hat mehr als gereicht weils bei der Hitze auch eine Erfrischung ist und viiiel besser passt als Schoki.
Ich konnte mir sogar eine Sendung über Schokokeksherstellung anschauen ohne dass mich die Kekse irgendwie gereizt hätten Ab heute bin ich also wieder auf Zuckerentzug, und in zwei Wochen ist es kein Ausnahmezustand mehr dass ich keine Lust auf Süßigkeiten habe, sondern normal

Heiß ist es jetzt überhaupt nicht mehr, im Gegenteil.. total trüb draußen, und angenehme Temperaturen. Find ich ja schon fast schade so wie ich mich auf 'leichte Kost in der Hitze' gefreut hab Ich hoffe morgen wird es schöner damit es mich wieder putzen freut.

Am Dienstag bin ich mit S. verabredet, endlich Fluch der Karibik anschauen, natürlich in OV (schrei mich an, Orlando! ).. ich weiß nicht ob ich davor noch dazu komme in den Biosupermarkt zu gehen (bzw. ob es nötig ist bei den Vorräten die ich momentan zu Hause habe), aber irgendwann nächste Woche will ich dann hin. Hab heute beim einkaufen gemerkt wie ich schon wieder einen Bio- möglichst 0 Zusatzstoffe/künstliche Stoffe- möglichst Tier- und Umweltfreundlich- Tick krieg. Ich mein normalerweise hab ich den auch, aber zB zu Hause bei meinen Eltern muss ich nehmen was da ist, und meine Mutter glaubt leider fest an Werbeversprechungen (Margarine ist gesünder als Butter etc.), auch wenn ich ihr manches erkläre Jetzt kann ich wieder selber bestimmen

Ich überleg schon die ganze Zeit was ich zu Abend essen kann.. ich glaub es werden Spaghetti mit Tomatensauce und Salat. Ich hab heute eh schon doppelt so viel Gemüse gegessen wie WW vorschlägt, damit würde nochmal so viel dazukommen Aber da mein Gemüsebestand momentan riesig ist brauch ich mir keine Sorgen machen dass ich morgen und am Feiertag zu wenig hätte, also kann ichs ruhig machen.

*stöbern geh ob doch noch auf was anderes Gusto hab*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 18:56