Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-10 01:43
~
Ich will jetzt bitte ein Lob haben weil ich die Stiegen zu Fuß raufgegangen bin obwohl ich deprimiert bin und mir so überhaupt nicht danach war.
Der Abend war so gut, bis ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hab und was gesagt hab was ich 1.) nicht tun hätte sollen weil ich die Leute zu wenig kannte um ihre Art einzuschätzen und mich deswegen prompt vertan hab, 2.) überhaupt nicht die Erfahrung hatte um die Gespräche zu beurteilen und mich deswegen sowieso raushalten hätte sollen, und 3.) nicht mit den richtigen Worten sagen konnte weil ich nie weiß wie ich mich ausdrücken soll, und es deswegen wahrscheinlich noch falscher angekommen ist. Ich hätts besser wissen müssen weil ich in so einer ähnlichen Sache schon einmal ins Fettnäpfchen getreten bin, aber ich bin wieder mal drauf reingefallen weil ich das Gefühl hatte dass wir einander ganz sympathisch sind, und das verleitet mich manchmal zu unüberlegten Aussagen. Uh, das wird wieder einer von meinen 'tschuldige, ich muss mal kurz schreien'-Momenten.

Na gut, ich versuch das mal auszuklammern. Auf zu den positiven Sachen. Ich war mit der Necki Billard spielen! Yay! Als der Anruf von ihrer Freundin kam und sie mir gesagt haben was sie vorhaben hab ich mich gleich gefreut- Billard spielen wollte ich sowieso schon immer mal (hab ich glaub ich hier auch schon mal ne rant geschrieben dass niemand mit mir geht), mit den beiden hab ich mich sowieso gestern auch schon von Anfang an gut gefühlt, und da ich nicht die einzige Anfängerin war wars dann noch umso besser. Nach einer kleinen Anlaufphase hab ich mich auch gar nicht so blöd angestellt Die Necki hat die Anfängerstufe überhaupt übersprungen und sich gleich als Trickspielerin versucht Wir waren ein gutes Team, wir haben die anderen zweimal dazu gebracht so unfähig zu spielen dass wir automatisch gewonnen haben

Vor Fotos hab ich mich diesmal auch nicht gedrückt, hab mich ja sowieso schon beschwert dass ich gerne Fotos hätte und mich selber hauen könnt wenn ich mich immer verstecke. Hab zwar nen kleinen Schreck gekriegt von dem was ich da so auf dem mini-Display auf der Digicam gesehn hab, aber was solls.
Wenigst hab ich da gleich mitgekriegt dass ich beim über den Tisch beugen immer so nen Buckel gemacht hab, hab ich daraufhin sofort zu korrigieren versucht Hab eh so eine miese Haltung und muss mich immer selber ermahnen dass ich gerade sitz (wenigstens wenn ich nicht zu Hause bin und auf der Couch lümmel), aber dass ich beim nach vorne beugen nen Buckel hab, woher soll ich das denn wissen
Ernüchternd, diese Fotos. Da denkt man sich wenn man gerade steht und den Kopf hoch hat ist das Doppelkinn eh nicht so schlimm (zumindest nicht zu Hause was ich so in meinen Spiegeln seh), und was ist in Echt? Horror

Na gut, das werd ich mal verdrängen bis ich die Fotos dann krieg.. dann hab ich auch endlich was als Ermahnung zum an den Kühlschrank hängen Obwohl, man soll sich ja nicht Fotos aus besonders fetten Zeiten hinhängen, sondern so wie man aussehen will- der Körper passt sich immer so an wie man es ihm zeigt oder sich vorstellt.
Genauso wie man die Waagenanzeige am besten auch überklebt mit seinem Wunschgewicht, damit das Unterbewußtsein darauf programmiert wird dort hinzuarbeiten. Wenn ich noch auf die Waage steigen würde würde ich das machen, aber das tu ich ja nicht mehr. Nicht mal mit überklebter Anzeige, weil ich befürchte dass ich allein vom draufsteigen so neugierig (oder rückfällig) werde, dass ich das Pickerl runternehm und der Tatsache ins Gesicht sehen muss. Dann lässt sichs nicht mehr verdrängen dass ich so ausschau wie ich auf den Fotos von heut ausschau, und vorbei ists mit dem schön programmierten Unterbewußtsein

Über die männliche Begleitung verliere ich mal überhaupt kein Wort.. da lass ich der Necki den Vortritt falls sie was darüber schreiben will und geb dann meinen Senf dazu Das lustige war dass der genau jemanden für etwas braucht wofür ich gerade einen Job suche. Aber leider auch erst im Sommer, und nicht für länger als eine Woche. Wenn das sofort wär würd ich das mit Handkuss annehmen, wenns im Sommer noch immer so ausschaut wie jetzt auch- aber ich hoffe dass ich bis dahin doch schon einen halbwegs ordentlichen Job gefunden hab. Wär natürlich trotzdem toll wenn das reinpasst, ich bin für alles dankbar wo ich mitmachen und was lernen kann.

Naja. Das Billardspielen war cool, und ich finds schade weil ich meine Freundin bestimmt nie dazu kriegen werde auch mal mit mir zu gehen. Ich muss wieder mal feststellen dass ich zu wenig Leute kenne. Das hat sich gestern und heute ja ein kleines bisschen geändert, aber im Moment hab ich noch das Gefühl ich müsste vor Scham im Boden versinken, ich weiß echt ned ob ichs am Sonntag bringe. Mal sehen was meine Freundin sagt, ich muss sie nochmal fragen was sie am Sonntag vorhatte, hab das nicht so ganz mitbekommen in der Billardhalle.. wenn das nix wird glaub ich überwinde ich mich und spring ins kalte Wasser. Eine bessere Gelegenheit wirds nicht geben damit anzufangen neue Leute kennenzulernen, und solange ich eh so gut drauf bin und ned über alles 50 Mal nachdenk nur um dann letztendlich doch den Schwanz einzuziehen sollte ich das ausnutzen.

Apropos neue Leute kennenlernen, ich glaub jetzt steht bald mal ein Treffen mit dem Typen an den ich schon seit Ewigkeiten übers Internet kenne und mich nie mit ihm treffen wollte (bis auf einmal). Lustigerweise hatten wir das Thema heute auch, aber da hab ich mich dann rausgehalten mit Details, weil mir da ein ziemlich uneinsichtiges Exemplar von Mann gegenübergestanden ist (einfach MANN hätte auch gereicht weil die Denkweise einfach eine komplett andere ist) und ich nicht jedem meine Komplexe auf die Nase binden muss. Ich wär genau ein Beispiel für die Frau gewesen über die er sich aufgeregt hat, aber haargenau
Zurück zu dem Typen den ich schon ewig kenne. Er hat was auf ebay von mir ersteigert (in dem Wissen dass ich das bin), und gar so weit wohnen wir nicht auseinander. Ich glaube ich sollte das als den letzten Hinweis nehmen dass es endlich Zeit wird, ich hab schon so oft deswegen hin und her überlegt und war immer zu feige, hatte aber trotzdem das Gefühl dass ich einfach Jahr für Jahr die Gelegenheit für eine gute Freundschaft an mir vorüberziehen lasse.
Mittlerweile kennen wir uns seit 9 oder 10 Jahren, die erste Zeit hatten wir häufig Kontakt, bis ich das dann einbrechen hab lassen (weil ich IMMER so blöd bin, außerdem zu feig war und mich nicht treffen wollte- Komplexler halt, wie gesagt)- seither immer alle paar Monate mal eine sms von ihm, oder zu Silvester von mir, mit gelegentlichen ellenlangen mails, von denen die letzte aber sicher auch schon drei Jahre her ist. Wahnsinn. Kein Wunder dass ich das Gefühl habe ich lass einfach was an mir vorbeirinnen. Ich sollts einfach tun. Mir wärs sowieso zu blöd darauf zu bestehen ihm die DVD zu schicken- aber ein bisserl Zeit muss er mir schon noch geben. Nur ganz wenig.

Jetzt bin ich zu müde um noch irgendwas zu schreiben.. bin schon seit halb 9 auf den Beinen, und die Kreislaufschwankungen beim trainieren waren auch nicht gerade lustig.. hab später zwar nix mehr davon gemerkt, war am Nachmittag aber total müde. Wenn ich morgen wieder fit sein will zum radeln sollte ich mich hinlegen.
Das coole ist dass gerade meine Arme, Bauch- und Rückenmuskeln anfangen sich zu melden, vom Training heute. Muskelkater heißt zwar eigentlich dass man falsch trainiert hat, aber ich glaub das gilt nicht wenn man ganz frisch anfängt und alles ungewohnt ist. Ich mag Muskelkater, da hab ich wirklich das Gefühl dass ich was getan hab und bin gleich noch motivierter dranzubleiben.

Und jetzt- game over.

PS: Sorry Necki für die Länge

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:12 10.03.2006
juchuuuuuuuu ihr habts getan und schön das es so gelungen ist
wink dir in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 01:43