Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-20 05:51
?
Omg, was ist das für ein Gefühl? Ich glaube.. ja, das ist tatsächlich Hunger! Wahnsinn Was hab ich denn heute gegessen? *nachdenk* Dukatenchips (selber gemacht), ein Omelette, Salat mit Joghurtdressing, dann noch.. zwei Joghurts, einen Kornspitz und Muscheln, und Kaffee.. und aus. UND AUS? Das kann doch nicht sein. Keine Schoki, keine Süßigkeitenersatz-ich-stopf-alles-was-ich-finde-in-mich-rein-Anfälle?

Hoho. Kein Wunder dass ich Hunger hab. Ich hab ja fast normal viel gegessen. Unglaublich. Dabei war ich schon kurz davor mir Waffeln zu machen, weil ich die Schoki die für heute gedacht war (und die ich extra der Mutter von S. abgeschnorrt hab *cough*) schon gestern verputzt hab. Aber ich habs nicht getan. Cool. Hoho.

*schnell ins Bett geh damit nicht doch noch irgendwo was hervorkram*

Bericht übers Wochenende gibts dann später.. einen live-Bericht vom Ville kann ich leider nicht geben, so viel schon mal vorneweg für temeritas

Derweil was lustiges zum lesen: http://rbx.at/music/1274733.php

Tags

leben 

Kommentare

08:46 20.02.2006
Also mir dürfte er schon einen Blumentopf vorbeibringen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 05:51