Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-18 16:16
:D
Die Tour war super. Bei meiner Kondition scheint sich doch ein bisschen was zu tun, auch wenn ich in den Trainingseinheiten mehr schwitze als je zuvor. Ich hab heute einen Affenzahn draufgehabt als ich losgegangen bin.. ich habs zwar registriert dass ich total schnell war, ich konnte aber nix dagegen machen, langsamer hätte einfach nicht gepasst

Vom Biosupermarkt bin ich dann auch schwer bepackelt noch den Umweg zum Supermarkt gegangen um zwei Kleinigkeiten zu holen(normalerweise hätte ich mich nur so schnell wie möglich heimgeschleppt). Ich hab nochmal geprüft ob ich ein Kebap will (hätte ich machen können von den Punkten her und auch weil ein Stand daneben ist), aber mein Gusto darauf ist echt total vergangen, also hab ich mir dann im Supermarkt ein kleines TK-Sushi mitgenommen. Mir ist erst nachher eingefallen dass ich am Heimweg eigentlich auch einen kleinen japanischen Imbiss für frisches Sushi gehabt hätte, da hab ich mich nämlich noch nie reingetraut und deswegen darauf vergessen.
Na auf jeden Fall hab ich jetzt doch Sushi fürs Abendessen, eh nur ein günstiges

Im Biosupermarkt hat mich eine Angestellte auf mein Parfum angesprochen und mich gefragt wo ichs her hab Die ist mir schon so komisch vorgekommen weil sie mich durch ein paar Gänge verfolgt hat, jetzt weiß ich warum Eigentlich mag ich das ja normalerweise nicht sagen, aber da ich sie eh nicht kenne wars nicht so wild. Ich habs am Anfang eh offen gelassen, aber sie war mit meinen Erklärungen erst zufrieden als ich den Namen rausgerückt hab. Bekannten hätt ichs auf jeden Fall nicht erzählt.
Auf jeden Fall hat mich das bestärkt dass das Parfum das ich heute draufhatte nicht schlecht war.. war nämlich unsicher deswegen und wollte schauen wie ich mich 'draußen' damit fühle. Passt

Am Heimweg hab ich auch wieder angegast, das schwere Sackerl hab ich zeitweise auf die Arme genommen. Ist mir doch wurscht wie die anderen schauen. Teilweise hab ich echt komische Blicke dafür abgekriegt (bin mir aber heute generell ein bisschen angestarrt vorgekommen so dass ich mich schon gefragt hab ob meine Bluse aufgegangen ist oder so ), aber ich finde noch immer dass die Amerikaner ihre Einkäufe wesentlich rückenschonender heimtragen als wir, wieso sollte mans da nicht nachmachen

Ein Öko-Waschmittel hab ich jetzt auch. War total überfordert von der Auswahl, besonders auch wegen der Butter die derweil im Einkaufswagerl vor sich hingetaut ist und mich unter Druck gesetzt hat Letztendlich muss ich aber sowieso mal irgendwo anfangen zum ausprobieren. Die Aufmachung von dem wofür ich mich entschieden habe sieht zwar total billig aus, aber rein von den Inhaltsstoffen wars mir am sympathischsten, und es gehört auch zu den günstigeren.

Waschnüsse habe ich fürs erste ausgeklammert weil ich vorgestern ein nicht so gutes Erlebnis damit hatte.. hab mein Handtuch vom Schwimmbad mit flüssigem Waschnussextrakt gewaschen (hatte noch ein Pröbchen), und das hat danach noch immer nach Chlor gerochen Also als einziges Waschmittel und für hartnäckige Sachen ist das glaub ich nicht so toll. Aber ich werd mich jetzt mal nach der Reihe durchprobieren.

Jetzt schau ich wieviele Punkte mich das Sushi für den Abend kostet, und dann esse ich gleich ein Weckerl mit entsprechend viel Erdnussbutter oder Haselnussaufstrich für das was übrig ist. Yum.

Yupidu!

Oh, das EyeToy könnte ich noch ausprobieren. Nachdem ich jetzt schon mein Sushi hab und nicht nochmal raus muss muss ich meinen noch immer nicht gestillten Bewegungsdrang eh anders ausleben. Ha.

Tags

leben 

Kommentare

17:49 18.06.2007
Danke *wink*

Leider wurde ich jetzt ein bisschen runtergeholt von meinem Powertrip, der Grund folgt im nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 18.06.2007
Hmjamm...Sushi rockt!
Freut mich,dass es bei Dir so gut gelaufen ist... Deine Energie steckt ja richtig an!
Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 16:16