Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-02 21:45
*yawn*
Der Tag ist so gut wie um (und das sag ICH um halb 10 am Abend, hätt ich mir auch nie gedacht ) und ich hab ihn gut überstanden.

Am Vormittag und am Nachmittag hab ich nach den Mahlzeiten zwar ein totales Loch im Bauch gekriegt, und es war nicht einfach aber ich hab es so gut es ging ignoriert und mich anderweitig beschäftigt um die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit rumzukriegen (zum Glück hab ich die CSI Folgen von Donnerstag Nacht auf Video, und ein paar Öko-Zeitschriften zum durchblättern). Ich nehm mal an das kommt von gestern, weil die letzten Tage hatte ich eigentlich nie großartig Hunger zwischen den Mahlzeiten. Noch ein Punkt den ich auf die Liste setzen kann der 'Dinge die mich von Blödheiten abhalten sollten'

Den Sport hab ich wieder sausen lassen, dafür schlaf ich mich morgen aus und mach dann wieder was. Heute hätt ichs konditionell nicht gebracht, ich war gestern bis halb vier oder sogar länger auf weil ich noch einige Dinge erledigen musste und hatte dann nur vier Stunden Schlaf.

Ich wundere mich selber dass ich heute Nachmittag nicht müde geworden bin- vielleicht hat sich mein Körper schon so weit umgestellt dass er so ein bisschen Schlafmangel ab und zu auch mal kompensieren kann.
Dafür bin ich jetzt schon sehr nah am umkippen.. ich möchte aber auf keinen Fall vor 10 schlafen gehen damit ich nicht viel zu früh aufstehe.. in letzter Zeit wache ich nämlich nach 7 Stunden einfach so auf. Ich weiß nicht ob das morgen auch so wär weil ich ja ein bissel übernachtig bin, aber ich mags nicht rausfordern dass ich schon um 5 in der Früh aufwache und aufstehen muss weil ich nicht weiterschlafen kann Ich könnte dann um die Uhrzeit noch nicht mal frühstücken weil ich sonst die Zeitspannen zwischen den Mahlzeiten ordentlich verlängern müsste, und das mag ich nicht wirklich, schon gar nicht wo ich heute eh schon Probleme mit den fünf Stunden hatte und ein bissel rausgekommen bin.

Mah, bin ich müde. *Irgendwas such das mich noch eine halbe Stunde wachhält*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 21:45