Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-28 10:54
*yawn*
Eins vorweg: Nach dem vorigen nächtlichen Eintrag bin ich Favorit von zwei neuen Leuten.. ich wollte nur sagen: Leute, das hier nennt sich DIÄT-TAGEBUCH, nicht Sex-Tagebuch. Also falls euch das nicht aufgefallen ist- jetzt hab ich euch darauf hingewiesen, und ihr wisst was euch erwartet

Sodala. Nachdem ich nach dem mampfen gestern natürlich mein Ausgangsgewicht und noch mehr wieder habe (eh kloar, is ja noch nix verdaut- abgesehen davon dass ich ja zuviel gegessen hab), bin ich jetzt gewappnet wieder einen Almased-Tag durchzuziehen. In der Küche sollte ich noch ein paar Spuren verwischen damit ich nicht in Versuchung komme, aber im Prinzip freu ich mich seltsamerweise eh schon aufs nur Shakes trinken

Mir wurde wieder alles durcheinandergeschmissen. Ich fahre nicht übers Wochenende mit meinen Eltern mit, weil die umdisponiert haben. Das heißt bis zum Sonntag bin ich auf jeden Fall noch in 'Gefahrenfreier Zone'. Dafür fahre ich entweder am Montag mit ihnen mit und dann zu meiner Schwester, oder gleich zu meiner Schwester. Muss ich mir noch überlegen.

Meine Freundin hat mich gefragt ob ich am Samstag running Sushi essen gehen will, aber erstens weiß ich noch nicht ob ich das Geld dafür ausgeben kann, und zweitens hängt das davon ab wieviel ich nach heute auf die Waage bringe. Hab ihr gesagt ich sag es ihr morgen. Gestern hielt ich es noch für eine halbwegs gute Idee, heute bin ich eher so weit dass ich sage ich ziehe ein paar 'Safttage' hintereinander durch und nutze die Zeit bis zum Sonntag dafür. Ich wart mal darauf was die Waage morgen sagt.

Der Shake beim Coffeeshop gestern war übrigens eine gute Investition.. rrrrrichtig lecker War ein Shake aus Oreo-Keksen, Vollmilch, Schokoladenpulver und Eiswürfeln (also nicht gerade ohne ).. als nächstes probiere ich den NutterButter-Shake (mit Erdnusskeksen), und einen ChipsAhoy-Shake gibts auch noch.. alles ziemlich bekannte Kekssorten in Amerika.. Oreo kennt man hier vielleicht auch von Häagen Dasz, da gibts ne Eissorte mit denen.
Meine Freundin hat nach einem kleinen Shake gefragt, da meinte die Barista dass es die nur in groß gibt weil da eine ganze Packung Kekse reinkommt Ich hab gleich mal einen kleinen Schock bekommen, aber die Packungen sind nicht so groß, und ich habe gerade nachgeschaut.. wenn ich die richtigen gefunden habe, dann hat eine etwa 150 Kalorien (viel weniger als ich erwartet hätte) und die 400 Kalorien pro Shake die ich geschätzt habe kommen in etwa hin.

Ich freu mich schon total auf die nächste Sache die ich ausprobieren kann, besonders auch Subway-Sandwiches, aber eigentlich möchte ich mir überall wo ich hingehe Dinge aussuchen die ich noch nicht kenne- selbst wenn es einfach nur um einen anderen Burger beim Mäcki geht, ich esse seit Jahren immer nur McChicken.
Wird Zeit dass ich endlich von meiner festgefahrenen Schiene loskomme und mal was neues probiere- ein Haufen guter Dinge zieht einfach so an mir vorbei. Ich bin auch so jemand der nichts ausprobiert wenn er nicht 100% die Möglichkeit hat es wieder zu essen.. also zB limited editions oder Sommeraktionen rühre ich nicht an, weil ich Angst habe dass es mir total gut schmeckt und ich es dann nie wieder bekomme Ich könnte mir auch nie einen Vorrat aus dem Urlaub (abgesehen davon dass ich eh nie in Urlaub bin) mitnehmen wenn ich zB eine Tafel Schokolade nicht in 3-facher Ausführung mitnehme.. eine zum essen, eine zum lagern und dem Drang nachgeben, und eine zum so lange horten bis sie weit überm Ablaufdatum ist und ich sie wegschmeißen muss- nur damit ich die Möglichkeit gehabt hätte sie doch zu essen falls ich wollte Aber jetzt hab ich ja die Lust am ausprobieren entdeckt.. darf es nur nicht in einen Anfall übergehen lassen in dem ich alles auf einmal nehme

Obwohl ich noch keinen Hunger habe mache ich mir jetzt den ersten Shake.. rein präventiv, damit ich nicht verführt werde daneben zu was anderem zu greifen während der Shake seine paar Minuten braucht um dem Hirn zu melden dass eh schon was im Magen ist

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 10:54