Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-24 01:25
*weitersumpf*
Wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt. Ich bin ja blöd und kratze nur an der Oberfläche wo ich eigentlich einen riesigen Berg zum umräumen habe, aber diese Nachrichten schreiben war schon lange nötig. Da ist jemand unglaublich großzügig und liebenswürdig zu mir und ich schaffs nicht mal mich sofort zu bedanken. Jetzt hab ichs endlich getan- besser spät als nie, und um Danke zu sagen ist es sowieso nie zu spät. Und außerdem kann ich damit endlich die zwei Päckchen wegräumen die schon wochenlang auf meinem Couchtisch zur Erinnerung dass ich das noch erledigen muss rumliegen.

Ich muss auch endlich meinem Internet-Typen schreiben. Ich würg ihm seit Jahren immer und immer wieder eines rein mit meinen blöden Komplexen die mich abhalten, und er ist trotzdem noch immer nett. Ich bin so ein Trottel. Zu unfähig ne mail zu schreiben. Wenn ichs geschafft hab dann kommt auch endlich die Story für dich, Necki :)

Heute in der Bücherei durfte ich ordentlich blechen Ich konnte letzte Woche die Bücher nicht übers Internet verlängern weil meine Karte ausgelaufen ist, und manche hab ich schon für die höchstmögliche Zeit. Jetzt weiß ich welche ich noch retourbringen muss (ja, ich habs nicht übers Herz gebracht alle mitzunehmen ), und dann muss ich nochmal zahlen. Wenigstens hab ich die ermäßigte Jahresgebühr bekommen weil mein Studentenausweis bis 2007 geht obwohl ich schon lang nicht mehr dabei bin (höhö- gut auszunutzen im Kino). Immerhin 15 Euro gespart, die aber dann eh fast alle für Mahngebühren draufgegangen sind/gehen werden

Dafür war ich tapfer und hab mir nix neues mitgenommen, obwohl mich ja wieder so einiges angelacht hat. Das mach ich jetzt echt nicht mehr dass ich mir so viel mit nach Hause schlepp. Ich hab immer Angst dass mir jemand ein Buch vor der Nase wegschnappt, aber das ist Blödsinn- ich gustiere ja eigentlich nur was mich interessiert und nehm spontan was mit, und wenn eines das ich das letzte Mal ins Auge gefasst habe das nächste Mal nicht da ist nehm ich eben ein anderes Thema. Die die ich wirklich will bestelle ich ja sowieso vor. Ich hoff nur da denk ich auch dran wenn ich wieder vor den Regalen steh- da überfällt mich dann immer der 'alles wissen und mitnehmen muss'-Drang

Heute hab ich mich auch endlich in die Apotheke getraut um Alkohol zu kaufen.. ich weiß das klingt blöd Ich brauch nämlich einen zum desinfizieren für diverse Utensilien, und hab nie gewußt wie der genau heißt, was ich verlangen muss, und wieviel ich überhaupt brauche.
Heute bin ich reinmarschiert und hab einfach nen viertel Liter Alkohol zum desinfizieren für diverse Utensilien verlangt- und das nächste Mal weiß ich dass ich 70%igen Weingeist brauche, und kann dann auch schon die Menge besser einschätzen Tragisch dass ich mich für solche Kleinigkeiten schon wieder so überwinden muss. Bin sowieso grad wieder im Tief, und das wo wir am Freitag weggehen wollen
Naja, vielleicht schaff ichs bis dahin wieder mein Selbstbewußtsein zu boosten. Obwohl, eigentlich mutiere ich ja noch immer sofort zum arroganten Arschloch sobald ich das Haus verlasse von der Ausstrahlung her. Zumindest wenn ich finde dass ich gut ausschau. Muss also nur dafür sorgen dass am Freitag alles passt, und mir am besten doch noch die Haare frisch färben, obwohl ich finde dass sie noch voll ok ausschauen.. dann hauts auch hin mit dem Selbstbewußtsein und ich bin bereit zum ausgehen. Ich freu mich schon so

Tags

leben 

Kommentare

07:52 24.05.2006
...für mich gehts heut in die bücherei....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 01:25