Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-02 02:58
*vrooom*
Uaaaahhhhhh, ich Trottel.... ich hab mich gerade vollgefressen. Und das zwei Tage vorm Wiegetag... uuuuuuuuuuhh. Irgendwie konnte ich die Onigiri nicht bis morgen stehen lassen, und dann sind noch ein paar Scheiben Toast dazugekommen (wenigst Vollkorn ), und zwei Gläser Milch mit Ovomaltine. Quasi mein morgiges Tagespensum

Morgen werd ich gut frühstücken, Ergometer+Rudergerät machen, danach eine Kleinigkeit essen, und dann schauen dass ich mir am Abend nur noch Gemüse mach oder so, nix mehr mit großartig vielen Punkten. Das ärgert mich jetzt total, ich hab die Woche so toll gemacht und jetzt das. Ich wett ich hab wieder eine Zunahme am Mittwoch- meine sechste freie WW-Woche (weil ich nicht innerhalb von 5 Wochen 5 Kilo abgenommen hab, das garantieren sie einem) hab ich somit also fast in der Tasche- nur dass ich sie nie wollte. Heh.

Ich bin dafür gerade auf was ganz cooles gestoßen.. hab mir die Wiederholung von 2 Fast 2 Furious angeschaut, und dann im Internet nach Bildern von Devon Aoki gesucht. So bin ich dann darauf gekommen dass der dritte Teil schon abgedreht ist, und in Amerika Mitte Juni anläuft, bei uns ist er erst mal für 14. Juli geplant.
Ich freu mich total- der zweite Teil war zwar nicht so gut wie der erste, aber der dritte kann nur genial werden- geile Action in der absolut geilsten Location überhaupt (Tokyo), daraus resultierend mit abgedrehten Outfits, coolen Japanern (und Japanerinnen), und anbetungswürdigem japanischem Akzent beim englisch reden Den Film muss ich mir unbedingt in der Originalversion anschauen, das wird herrlich. Geil, geil, geil. Mehr fällt mir dazu nicht ein

Weeeee!! So, und damit ich mir dann nicht so blöd vorkomme wenn ich dort drin sitz und die japanischen Mädels nicht gar so beneiden muss wie sonst immer um ihre Figur und was sie alles anziehen können ohne dass sie bescheuert ausschauen gibts einen Ticker bis zum Filmstart bei uns der auch noch ein kleiner Ansporn ist (und mich den Ausrutscher von vorhin gleich noch mehr bereuen lässt).



Huahaha *Hände reib* Genug Zeit um ein Stück vorwärts zu kommen. Anschnallen bitte!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 02:58