Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-03 01:34
*suder*
Ich wollte gerade herkommen und jammern. Dass ichs sowieso nicht packe, dass ich morgen wahrscheinlich zuschlagen werde. Bin am Weg hierher aber gerade über etwas gestolpert das mich abhält weiter von Kornspitzen und Semmeln belegt mit Schinken und Gemüse zu fantasieren. Wies morgen ausschaut weiß ich nicht.

Das anstellen bei der Stadthalle hab ich auf jeden Fall verschoben, wenn überhaupt dann geh ich nicht weiter raus als bis zum Supermarkt, vielleicht zum Biomarkt, je nachdem wie ich mich fühle. U-Bahn fahren mag ich aber nicht. Ich hoffe ich hab Glück- das Konzert wird ja wohl nicht innerhalb von zwei Tagen ausverkauft sein. Und selbst wenn, ich brauch eine Spezialkarte, und die gibts bestimmt nächste Woche auch noch- bei Placebo hatte ich auch Glück obwohl die ausverkauft waren *auf Holz klopf*

Heute hab ich in einem Tauschpäckchen Schokolade bekommen Supergau, weil da kann ich nicht mal kontrollieren ob ich sie mir in die Wohnung schleppe. Wirklich Lust drauf hatte ich nicht, aber eh klar, hab sie natürlich gegessen. Die war sooo genial. Weils noch am frühen Abend war und ich eh vom unterwegs sein am Vormittag hergerichtet war wär ich fast noch zum Supermarkt gelaufen und hätte mir tonnenweise Nachschub geholt. Hab ich dann doch nicht gemacht. Stattdessen mussten etliche Weintrauben dran glauben, eine Handvoll Nüsse die ich noch hatte, und ein halbes Glas Oliven. Zwar nicht gut, aber eine wesentlich bessere Bilanz als eine Tafel Schokolade und drei Packungen Kekse

Dafür ist halt jetzt gerade der große Gusto auf belegte Weckerl gekommen. Vom Gefühl her kann ich den nicht einmal unter 'abendliche Gelüste' verbuchen, das ist eher was handfestes das mir die nächsten Tage noch erhalten bleiben wird

Aber da sich das mit dem jammern erledigt hat (für heute ) kann ich jetzt genausogut was anderes tun. *wieder umdreh und ein neues Buch raussuch*

Tags

leben 

Kommentare

14:29 06.11.2006
Naja, jetzt esse ich nicht um 3 in der Früh was, ich sage nur dass ich das dann wohl müsste wenn ich immer mind. 5 Stunden zwischen meinen Mahlzeiten lassen soll, und drei Mahlzeiten pro Tag essen.

Bei mir würde das überhaupt nicht hinhauen mit der Zeiteinteilung weils bei mir kein morgens-mittags-abends gibt, und auch nicht mit der Essensaufteilung- weil von morgens nur KH (und noch dazu reichlich) halte ich zB nix.

Deswegen brauch ich das Buch auch nicht sofort, aber ich merke es mir vor- wenn ich meinen Tagesrhythmus mal umgestellt habe könnte es ganz hilfreich sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 06.11.2006
um 3 uhr früh deine letzte nahrung ?
schade das es das buch nicht in der bücherei gibt
aber der rahmen ist schnell erzählt
so das man nicht zwingend das buch haben muss

morgens nur KH davon reichlich

mittags mischkost

abend nur eiweiss

zwischen den mahlzeiten 5 stunden lassen

und nach 20 uhr nix mehr essen glaub ich

bei mir scheitert es an den 5stunden und am nur eiweiss am abend ....

wenn du son schrägen rythmus hast das du um 3 noch was ist ...mhhh

also überall hab ich übereinstimend gefunden 3 std vor dem zubett gehn nix mehr
fällt mir aber auch schwer




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 05.11.2006
Ganz einfach, ich weiß dass es /mein/ Tagebuch ist, aber ich will euch das ewig gleiche Gejammere ersparen. Hatte sogar schon was geschrieben, hat sich aber nicht wirklich von dem hier unterschieden also hab ichs nicht abgeschickt.

Also vom Titel des Buches war ich erst mal abgeschreckt, aber nachdem ich angeschaut hab was das sein soll klingt es ganz gut. Da werd ich nur ein Problem mit den Essenszeiten kriegen weil ich nicht um 3 in der Früh meine letzte Mahlzeit essen kann
Im Moment kann ichs mir aber eh nicht leisten und in der Bibliothek gibts das auch nicht, aber ich behalt es auf alle Fälle im Hinterkopf- also Danke für den Tipp :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:29 05.11.2006
klopf klopf wo bist du ?
kein eintrag völlig ungewöhnlich ....
kennst du das buch von detlef pape schlank im schlaf ?
ich denk das wäre was für dich ...
lieben gruss zum sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 01:34