Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-04 11:00
*schäm*
Ok, gestern wars soweit. Mein erster Fresstag seit ich Mitte Jänner wieder zu zählen angefangen habe. Ich konnte mich echt nicht mehr zurückhalten

Draufgegangen sind dabei Erdnussbutter, 1 Banane, 2 Brote mit Butter und Käse, ein Glas Vollmilch, und irgendwas was ich verdrängt habe, ich bin sicher dass da noch was war. *Spuren von gestern anschauen geh* Ahh, 250g Joghurt (vollfett). Und das sind nur die Sachen die sich mit meinen Flexipoints nicht mehr ausgegangen sind, davor hatte ich ja auch schon was gegessen um meine letzte Reserve aufzubrauchen (zB die Schoki) Das was ich da zusätzlich gegessen hab war alleine schon eine Tagesration.

Ich fühle mich beschissen, wie wenn jemand in meine Backen und in den Bauch noch zusätzlich Fett reingestopft hätte damit sich alles schön ausdehnt. Irgendwie ausgepolstert und breit

Nun gut.. für diese Fälle hab ich mir auf dem Plakat eine zweite 'Spur' freigelassen- das heißt ich muss einen Schritt zurück machen, und erst wenn ich den mit einem guten Tag ausgeglichen habe darf ich weiter vorrücken in Richtung der CD die nach 30 Feldern auf mich wartet. Falls ich heute auch verbocken sollte muss ich zusätzlich zwei Schritte zurück machen, am dritten Tag drei etc.- aber so weit wirds nicht kommen.

Heute werd ichs schaffen, komme was wolle. Zum Glück übernachte ich ja heute nochmal bei mir auch wenn ich nachmittags daheim bin, so hab ich am Abend wenigst nicht den Kühlschrank meiner Eltern in Reichweite. Morgen und übermorgen wirds dann aber gefährlich sollte dieses Loch im Bauch nicht bald aufhören Ich hoffe dass das Zeug das ich gestern in mich reingestopft hab reicht und jetzt Ruhe ist.

Jetzt werd ich erstmal frühstücken, auch wenn ich den Impuls habe es aus schlechtem Gewissen ausfallen zu lassen.. kann nicht riskieren dass ich nur weil ich das Frühstück ausgelassen habe nochmal am Abend so reinhaue.

Und dann werde ich mir schön langsam überlegen was ich mitnehme um die Tage daheim sinnvoll zu verbringen. Auf jeden Fall meine Trainingsbücher damit ich mir einen Plan zusammenstellen kann, und auch ein paar Lernunterlagen. Diesmal würde ich das Gepäck gerne klein halten, sind ja nur drei Tage (hoffentlich), aber alleine meine Sportsachen brauchen ja schon viel Platz (das sind dann Kleidung, Schuhe, Pulsuhr, Discman, Funkkopfhörer, CDs). Nach dem Anfall gestern kann ich mirs aber auf keinen Fall leisten den Sport bis Mittwoch oder gar Donnerstag ausfallen zu lassen, daher werden die mitgeschleppt.

*überleg was am besten frühstück*

Tags

leben 

Kommentare

15:45 04.02.2007
Ha, das war dann zu kryptisch geschrieben Dachte mir eh kurz ob du vielleicht das meinst, habs dann aber wieder verworfen
Stimmt zwar schon, aber dafür wärs viel zu früh. Und die Regel gehört zwar auch zu den Faktoren die ich als möglicher Auslöser für Fressanfälle in Betracht ziehe, aber bisher konnte ich keinen Zusammenhang feststellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:16 04.02.2007
öhm mit ereignisfeld meinet ich auch mehr deine periode
am mond könnte es auch liegen ... wobei ich auch mondfühlig bin ....

und das mit dem weiger essen viel bewegung und dann futterflash hab ich allerdings auch schon bei mir beobachtet ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 04.02.2007
Die Ähnlichkeit mit einem Brettspiel ist mir auch aufgefallen, ich wollte es auch schon fast in die Richtung ausbauen

Nein, also die Essgelüste haben echt nix mit dem Plakat zu tun. Im Gegenteil, je eher ich durchhalte, desto eher darf ich mir die CD kaufen, deswegen sollte es ja ein 'Motivations-Plakat' sein Da gibt es nichts an Belohnungen vor denen ich vielleicht unterbewußt zurückschrecken könnte und mich deswegen selber manipuliere oder so.

Vorhin hab ich gerade erfahren dass es auch am Vollmond liegen könnte.. dann werde ich den mal in meine Beobachtungen aufnehmen, und achten in welche Zeit der nächste Fressanfall fällt. Am ehesten glaube ich wirklich dass es das zu wenige essen bei der vielen Bewegung war, da konnte ich die darauffolgenden Tage schon öfter solche unkontrollierbaren Gelüste beobachten.

Dir auch einen schönen Sonntag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 04.02.2007
ah du machst das wie so ein brett spiel auch ne gute idee ... :o)

könnte es sein das du richtung ereignisfeld ziehst und drum so futterst ?

wünsch dir einen schönen sonntag lieb rüber wink su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 11:00