Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-28 18:03
*nerv*
Mein Nachbar macht mich fertig.. fast den ganzen Winter war Ruhe, und seit 3-4 Wochen fängt er wieder an dass er an Wochenenden und manchmal auch unter der Woche den ganzen Nachmittag und Abend lang die Anlage aufdreht und selber Musik macht und vor allem voller Inbrunst singt

Ich hab keine Ahnung was der tut, teilweise klingt das so als ob er da oben die Ausrüstung für eine halbe Band stehen hätte. Ich glaub der nimmt eigene Sachen auf. Soll er sich eine gescheite Schalldämmung besorgen
Das blöde dabei ist dass ich glaube dass er nicht mal arg laut aufdreht und mich deshalb nicht mal beschweren kann (abgesehen davon dass ich früher selber fast jede Freitag Nacht voll aufgedreht hatte für etwa eine Stunde und es mir zu der Zeit deshalb gar nicht zugestanden wäre)- es klingt schon nach mehr als Zimmerlautstärke, aber das Haus ist generell sehr hellhörig.

Wenn ich einen Freund hätte könnte ich mich zB nie mit ihm ins Schlafzimmer verziehen ohne daran zu denken ja leise zu sein- die Wand zur anderen Wohnung (ebenfalls Schlafzimmer) ist extrem dünn, ich hör die Nachbarn öfter reden wenn sie sich in normaler Lautstärke unterhalten, genauso wie der Wecker gut hörbar ist

Ui, jetzt hat er aufgehört. An sich würds mich ja nicht stören wenn der da stundenlang musiziert oder Musik hört (gestern hat er sogar zum ersten Mal endlich was gescheites laufen gehabt ), aber wenn ich hier in Ruhe was durchlesen will oder mich wirklich auf was konzentrieren muss nervt das gewaltig, da bring ich dann gar nix zusammen.

Außerdem frag ich mich immer wieviel der von mir hört Wenn ich Musik aufdrehe hört der drunter oder der drüber mehr? Ich hab schon immer Schiß wenn mein Fernseher lauter läuft als normal weil ich zB was mitkriegen will wenn ich in der Küche stehe.

Und jetzt gehts wieder los. Da muss ich mein Lesematerial wohl noch für ein paar Stunden aufheben

Tags

leben 

Kommentare

11:32 29.05.2006
@mimi: Dafür wär ich sowieso zu feig Das würde ich nur machen wenns wirklich schlimm ist bzw. ich ne wichtige Sache hab an der ich arbeiten muss und er mich dabei stört.
Letztes Jahr wär ich mal fast aus der Haut gefahren als ich an meiner Diplomarbeit geschrieben hab, aber da konnte ich es mir nicht leisten was zu sagen, da ich ja selber alle 1-2 Wochen mitten in der Nacht voll aufgedreht hab

@Necki: Ich verschweige nicht, ich komm nur nicht dazu es aufzuschreiben, bzw. vermeide ich es mich damit zu beschäftigen weil ich mich dann wieder einer Sache stellen muss die ich schon lange vor mir her schiebe.
Aber ich hab ja vor ein paar Tagen erwähnt dass ich ihm sowieso dringend schreiben muss und wenn das erledigt ist es hier erzähl- und wenn ich dir die Geschichte auch noch schulde hab ich noch mehr Druck dass ich ihm endlich ne mail schick und es schneller erledige.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 28.05.2006
Du verschweigst uns im übrigen immer noch die Details über 'diesen Kerl'!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 28.05.2006
vielleicht sprichst du ihn mal lieb drauf an

wünsch dir trotzdem eien schönen abend shouti lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 18:03