Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-28 15:09
*hibbel*
Bah, wieder nix. Heute abend geht die Warterei von vorne los, und diesmal ist es noch schlimmer weil nicht feststeht wann das update live geht.. das heißt ich werde wahrscheinlich so lange bis es da ist alle 10 Minuten (bzw. alle Werbepausen wenn ich gerade was anschaue) zum Computer laufen und checken ob schon was da ist.

Ich freu mich so darauf, diesmal stelle ich mich als Leiter von einem.. err... keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Ich bestelle ein paar Dinge für etliche Leute, die bezahlen mich, ich zahle gesammelt dort, alles wird zu mir geschickt, ich teile das dann auf (inklusive Dinge umfüllen, und Labels für Fläschchen erstellen), stelle Päckchen zusammen, und kümmere mich darum dass sie ihren Teil kriegen. Ich steh also schon seit Stunden in den Startlöchern um endlich meinen Ring zu starten, und nix kommt Dabei freu ich mich schon so aufs organisieren und verwalten von der Sache.

Sorry wenn ich hier nicht sage worum es sich handelt. Trotzdem muss ich meine Aufgeregtheit irgendwo loswerden

Ich weiß nicht ob ich so eine Aktion von heute früh nochmal so schnell verkrafte.. das war ja echt anstrengend Ich hoffe also dass die Erbarmen haben und das sobald sie das Update fertig haben es online stellen- morgen muss ich nämlich auch noch ein paar Besorgungen machen und kanns mir nicht leisten nochmal bis 9 am Vormittag auf zu bleiben um dann erst schlafen zu gehen nachdem die Nachricht kommt dass es ein wenig verschoben wird

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 15:09