Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-23 18:51
*aufatme*
Sodala, ich habs hinter mich gebracht, hab sie kurz nach sechs angerufen. Sie hats mir total einfach gemacht Ich anruf.. 'Hallo.. K.?' - 'Servas!' - 'Hi, S. hier, wir haben uns am Freitag im xy kennengelernt' - 'Ah, Hallo! Und wie gehts dir?' - daraufhin ein bissel gequatscht über Muskelkater vom headbangen, paar Lokale wo was läuft (DIE kennt sich aus, wuff Da bin ich genau an die richtige geraten wenn ich wissen will was abgeht), sie gleich total offen und losgesprudelt. Ich sie dann gefragt ob sie Lust hätte vorm Freitag noch was zu machen, sie sofort 'Gerne!'.. *ich innerlich aufatme weil sie nicht rumgedruckst hat und somit anscheinend echt Lust hat* Wir sind so verblieben dass wir uns mal den Donnerstag ausmachen, uns am Abend zusammenrufen (sie hackelt bis 5- also doch gut gewesen dass ich noch ein bissel gewartet hab), und dann spontan was machen. Mit der ist glaub ich einfach gut rumflanieren und tun worauf man gerade Lust hat, oder einfach abhängen, so wie ichs mir noch vor ein paar Beiträgen gewunschen hab.. super. Freu mich total.

Ich hab das Gefühl wenn wir uns gut verstehn wird mein Leben in nächster Zeit etwas turbulenter werden, denn so wie die klingt ist die zu jeder Gelegenheit wo was abgeht dort- und hat mich auch gleich eingeladen, zB morgen ins Flex (wo ich aber leider nicht hin kann). Die hat sicher auch einen großen Bekanntenkreis, dann werd ich mal ins kalte Wasser geschmissen bzw. werde mich nicht drücken- eine bessere Gelegenheit um zu üben und endlich selbst was auf die Beine zu stellen gibts wohl nicht.

Bin gespannt. Erster Teil überstanden. Hab mich zwar ein bissel angestellt und meine Stimme hat ein wenig gezittert, aber macht nix. Mal sehen wie sich der Donnerstag dann entwickelt

@Necki: Du bist dooooof *plonk* Obwohl, wenn ich mir das so überlege ists mit nem Mädel viel unkomplizierter als mit nem Typen. Ich steh mirs zwar eigentlich nur auf Männer (obwohl ich nix ausschließe weil ich ja das andere nicht kenne- das eine zwar auch nicht, aber sexuell angezogen werde ich eindeutig nur von Männern ), aber mal rumknutschen stelle ich mir mit ner Frau viel einfacher vor als mit nem Mann- besonders weil ich da auch keine Hemmungen hätte zu sagen dass ichs noch nie gemacht hab und keinen Schiß hätte was falsch zu machen. Vielleicht sollte ich mir ja eine zum üben suchen

@temeritas: Danke für deinen Kommentar und die Überlegungen! Bin auch nicht der Darts oder bowlen-Typ, vielleicht auch einfach weil ichs noch nie gemacht habe (was ich auch für eine absolute Lücke halte, weil ausprobiert sollte mans schon mal haben- sag ja ich hab eine langweilige Freizeitgestaltung bzw. die falschen oder zu wenig Bekannte).. aber Billard spielen reizt mich schon eine ganze Weile. Und weißt du was? DAS werde ich ihr vorschlagen am Donnerstag Sie hat gemeint wir sollen uns beide was überlegen was wir machen, und dann entscheiden wir uns für was.. da werde ich sie einfach fragen ob sie Billard spielen kann und ich ihr sagen dass ich das schon seit Ewigkeiten gerne ausprobieren würde. Hab das auch schon meiner Freundin vorgeschlagen, aber die war auch noch nie, und zwei Leute zusammen die sich beide nicht auskennen und nicht trauen sind nie gut Erstens das Kugeln und Queues holen, zweitens den Tisch finden, und viertens eine gewisse Technik- da sollte man jemand dabeihaben der sich auskennt. Oder sich traut. Mal sehen ob ichs am Donnerstag auch noch für so eine gute Idee halte, bzw. ob sie darauf einsteigt (vielleicht mag sies ja gar nicht).

So, und jetzt kann ich mich ruhig dem Abend widmen, Sachen auspacken (bin seit gestern wieder in meiner Wohnung und wie üblich mit mehr Zeug nach Hause gekommen als ich mitgenommen hatte ), und mir keine Gedanken machen- bis Donnerstag hab ich mal 'aufgeregt-seins-Pause'

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 18:51