Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-09 19:05
*ächz*
Heute hab ich mich echt abgestrampelt. Eine ganze Stunde, und davon die ersten 15min noch auf einer schwierigeren Stufe als sonst. Am Rudergerät hab ich nachher nicht mal mehr die 10 Minuten geschafft, und diesmal lags wirklich an der Kondition statt an den Muskeln. Kein Wunder nach meinem Auszuck auf dem Ergometer davor.

Ich bin heute auch mit dem Schmuck rausgegangen- hat sich echt gut angefühlt. Bei der Halskette bin ich zwar noch immer nicht ganz sicher weil die keinen langen Anhänger hat sondern nur fast rund aufliegt, aber ich trag sie trotzdem. Ich hab keine Shirts mit Rundhalsausschnitten etc. weil ich eh schon so ein Mondgesicht hab- mir passen nur V-Ausschnitte. Aber die Halskette ist ok, ich habs verglichen.. ohne die schaut mein Gesicht auch nicht weniger voll aus, also kann ich sie gleich tragen

Mittlerweile bin ich auf den Kurs auch seelisch vorbereitet- ich rechne mit so 1kg Zunahme, und selbst wenns drüber is kann mich nichts was die Kursleiterin mir sagt aus der Bahn werfen- ich bin jetzt wieder voll dabei.

Hab noch keine Ahnung was ich zu Abend essen soll, was nicht gut ist- muss mir jetzt unbedingt was suchen und schauen wie lang ich zum kochen brauche und wie ich es einbaue.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:52 09.05.2006
Sollte natürlich Gesicht heißen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 09.05.2006
Wie wärs mit Quark? Ob du dir den ins Geschicht schmierst oder isst, ist ja letzten endes egal ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 19:05