Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2007-04-06 18:25
Zerstoerung. [1]

Die 19jaehrige Schuelerin Schrapnella Haesslich von und zu Deformiert (Name von der Red. geaendert) wollte sich eines Tages die Haare schneiden lassen. Da ihr bisheriger Frisoer Urlaub hatte, beschloss sie todesmutig, dass ein anderer Frisoer sich an ihre geliebten Haare wagen sollte. Sie kam in einen Laden, der ihr von augenscheinlich vertrauensvollen Personen genannt worden war.
Nach 15 Minuten war das Uebel perfekt. Nachdem die Frisoese versichert hatte, vorsichtig zu sein, war ihr geliebter Pony ein reines Schlachtfeld. Das Opfer traute ihren Augen nicht. Nach jahrelangem Zuechten war alles vorbei.

RYF in deiner Naehe? Sie zerstoeren auch deine Haare.

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare

14:04 07.04.2007
naja nicht direkt komplett anders.. die hat da halt nur 1.000mal mit der schere reingehackt oÔ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 07.04.2007
ich weis was du meinst, ging mir nach meinem letzten friseurbesuch auch nicht anders :( ... sieht trotzdem schön aus, aber kanns sein das der komplette schnitt anders ist oder wirkt es nur aufn foto so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 07.04.2007
Ich find's schlimm x'D~ weilwegen der pony is' so ungewohnt kurz und blah xD *anstell*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 07.04.2007
unverändert liebenswert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 06.04.2007
Höh? Ist das ein Nachher Bild? Ich seh da auch nichts schlimmes..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 06.04.2007
sieht doch gar nich so schlimm aus oO ..

du stellst dich mal wieder an xP ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
113 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-06 18:25