Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2007-01-13 20:32
We want fun! Pt. II [6]

Und weiter geht's...


((Hausfrauengymnastik?))





[Bild nicht gefunden]




((Hab' uns lieb xD))

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

15:30 26.01.2007
h&m rult
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 14.01.2007
Genau, tasche H&M & Schleife -> eBay...shopname weiß ich grad nich', aber ich meine es wär' Billiardchick gewesen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 14.01.2007
okay, mit der tasche hat es sich inzwischen geklärt. h&m - ausverkauft >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 14.01.2007
ich hab ma so ne knorke frage..

woher kriegst du die schleifen? ich probiers neuerdings selbst aus, aber die sehen im nachhin so scheiße aus, halleluja!
und woher ist die tasche? xD ich möchte isa II werden :p
ne die ist aber übelst toll!

oder eher: beides ist übelst toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 14.01.2007
das kleid auf dem ersten bild ist der hammer - das bild überhaupt, n bisschen Pin Up 50ths mäßig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 13.01.2007
Danke, für den Tipp. Hab schon ein bisschen rumgeguckt, aber kannst du mir vielleicht verraten, wie die Schriften heißen, die du bei deinem Eintrag „it’s a beautiful lie“ benutzt hast? Wäre nett =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 20:32