Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-07-01 12:18
GER gegen ARG [3]

Gestern hatten wir in Oldenburg wieder mal eine Großbildleinwand. ((Beim Finale auch wieder...)) und ich war natürlich mit Christina, Anna & Kirsten dort. Wobei die beiden letzteren später doch ins kühlere Kino gegangen sind, um weiterzugucken. Und dann kamen so Menschen von Nightloop ((Photofritzen von der Nord-West-Zeitung)) an und haben rumfotografiert.







((Ja, richtig. Ich bin meistens gegen Deutschland xD Irgendwer MUSS ja die Südamerikafraktion vertreten -> gestern:
Für Deutschland = 11.999 Leute
Für Argentinien = 1 Person

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

11:11 02.07.2006
@ Cocktail: Ich find' so'n Verhalten prollig >_> Aber so sind die Deutschen nunmal.

Ja, die Argentinier waren wirklich schlechte Verlierer. Das am Ende hätte echt nicht sein müssen. Die einen reden von "überschäumenden Temperament". Ich persönlich fand's einfach nur assig und primitiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 01.07.2006
argentinien hat verlooooooreen :D

schlechte verlierer, am ende war das echt mies, der mertesacker hat von nem argentinier nen tritt in den unterleib bekommen

achja, dienstag kann italien nach hause fahren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 01.07.2006
lol wir haben den argentinien-fans bei uns hier imma ins gesicht gebrüllt 'ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt nach hause fahrn' xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 01.07.2006
Dankeschön ^_^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 01.07.2006
bist übrigens echt hübsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 01.07.2006
lol wie cool xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
113 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 12:18