Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-06-08 18:29
→ ♥


Hab' ich erwähnt wie glücklich ich bin? Nein. Bin ich aber n_n Jetzt hab' ich den Menschen gefunden, den ich liebe. Das jedenfalls sagt mir mein Herz. Und ich bin unendlich froh darüber - nach diversen Fehlentscheidungen - nun doch endlich eine gescheite Entscheidung getroffen zu haben.

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare

14:53 15.06.2006
*seufz*....schööööööööönnnnnn.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 09.06.2006
das Foto ist sooo~ toll ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 09.06.2006
Mit Søren ^^ Allerdings erst seit Dienstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 08.06.2006
Tolles Foto! Sieht total schön aus!

...aber blöde Frage: mit wem bist du denn momentan zusammen? Ich bin nicht so auf dem Laufenden, aber neugierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 08.06.2006
Lernen? Ach schnieke, sollt' ich auch maxchen xD
Gut, dann lass ich mir «Isa» auf die Stirn, auf den Arm und auf den Arsch tätowieren, damit man das dann in allen möglichen Fotostellungen sehen kann x'D~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.06.2006
..jo.. guck in die kamera und schreib dir mit edding "ich bin isa" auf die stirn, n tattoo mit "isa" reicht auch schon xDD
nee aber irgendwie.. siehst anders aus ... weil man nix von dir sieht.. also gesicht. ach egal ich woltl ja lernen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 08.06.2006
Gibt's 'n typisches Isa-Gesicht? *denk* Ich werd' mich bemühen x'D~ ((Herrgott, ich kann kein Deutsch mehr x_X Bin hier ejdes 2te Wort am berichtigen))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 08.06.2006
man erkennt dich auf so fotos irgendwie NIE xDD
genauso, bei dem, wo janne (mein ich) dir die haare ma gekreppt hat. denkste ich hab dich erkannt? jetzt genauso wenig xDD
mach nächstes mal n foto wo man das typisch-isa-gesicht sieht ;P dann kann ich sagen "sooo!! dette... dat is die isa" xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 08.06.2006
Ja ^^ Allerdings mit nicht-geglätteten Haaren (und neuen Ohrringen x'D~)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 08.06.2006
bist du das auf dem Bild oo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 08.06.2006
Dankeschön n_n Jaa, ich bin auch froh drum - es hat schließlich lange genug gedauert (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 08.06.2006
Wünsche dir alles Liebe für deine Beziehung.....es ist soooo schön,das du den Richtigen gefunden hast.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 18:29