Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2015-05-28 00:13
FURT
Ich bin vorhin vom Farin Urlaub Racing Team Konzert zurückgekommen. Es war wirklich sehr gut. Ich habe mich die meiste Zeit ganz wohl gefühlt. Gute Lieder, alles extrem tanzbar. Und natürlich fast nur meine Lieblingslieder, aber das war zu erwarten.
In jüngster Zeit bin ich was Konzerte u. ä. betrifft extrem demotiviert. Ich hatte ja neulich mehr so aus Prinzip das Ticket bestellt und hatte eigentlich gar keine Lust heute hinzugehen. Ich habe es dann natürlich trotzdem gemacht und ich vermute mal, es wird nicht das letzte mal in meinem Leben gewesen sein, an dem ich mir FURT ansehe.
Wie schon neulich, bei diesem anderen Konzert, war es mir einige Zeit etwas unangenehm so ganz alleine rumzustehen und auf die Show zu warten. Abgesehen von den Servicekräften habe ich auch mit niemandem ein Wort gewechselt. Ehrlich gesagt ist das für mich auch ganz ok. Ich fühle mich dabei nur immer so komisch. So als würde jeder erwarten ich müsse kommunikativer sein, worauf ich aber keinen Bock habe, weil ich das in solchen Situationen nicht bin und vermutlich auch nicht mehr sein werde. Für mich ist das alles vom Ablauf her also ok, es gäbe nur noch eine verbesserungsmöglichkeit, ich wäre ganz gerne unsichtbar. Oder noch unsichtbarer als vielleicht heute. Oder so ähnlich.

Aber das Konzert an sich. Lief wirklich gut. Ich hatte die meiste Zeit sehr gute Sicht. Ich hatte im Vorfeld schon rumgewitzelt dass sich wieder alle großen Leute vor mich stellen oder sich an mir vorbeiquetschen. Es war nicht ganz so. Richtig gut also. Die Playlist war ansonsten fast perfekt. Glücklich. Überlebensstrategien für das 3te Jahrtausend. Ich gehöre nicht dazu. Praktisch alle wirklich guten Lieder, außer vielleicht Dusche und Der mit der.... aber die habe ich alle schon die letzten male gesehen.
Kommen wir nun zum romantischen Teil.... es war ok dass meine Frau nicht dabei war. Die war nämlich vor Jahren schon einmal mir zuliebe dabei. Genau bei Farin U. Auch bei den Ärzten schon mehrfach. Wie gesagt, es ist schon klar, dass wir das nicht zusammenfeiern können und das ist ja auch ok, solange wir (und das ist sicherlich der fall) irgendwo irgendwann irgendwas zu feiern haben. Wobei feiern jetzt maßlos übertrieben ist. Warum sollte man überhaupt irgendwas feiern? Nennen wir es eher etwas erleben.... oder wiederholen.... egal, irgendwas, das macht die ganze Sache in jedem Fall ein kleines Stückchen lebenswerter.

Ach, was jetzt auch so überhaupt nicht zur "Stimmung" passt, aber zufällig heute rausgekommen ist. Ich habe wieder ein Klausurergebnis bekommen und habe jetzt auch offiziell alle drei Klausuren bestanden. Das heutige Ergebnis war also dieser "kobayashi maru"-Test, also die Siebklausur. Die Statistik hierzu ist ganz interessant - über 50% sind durchgefallen. Hm. Naja, ich zum Glück nicht, aber ich war notenmäßig irgendwo im Mittelfeld. Ja, das kotzt mich jetzt schon so ein bißchen an. Mein letzter Zeugnis hat ja noch so ne schöne 1 bei der Gesamtzensur davor. Inzwischen ist klar, dass ich das hier wohl nicht mal annähernd schaffen werde. Ist ja auch nicht so dramatisch, hauptsache ich schaffe es. Werde ich auch. Keine Frage. Die nächsten Noten werden aber besser. Ein paar zweien sollte ich schon noch schaffen können.

Cheerz
Silence

Kommentare

20:21 28.05.2015
Glückwunsch zum Bestehen!! Die Noten werden bestimmt auch wieder besser.
Und unsichtbar wäre cool - da würde ich natürlich auf der Bühne stehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 28.05.2015
Ich stelle mir das auch cool vor, unsichtbar bei so nem Konzert zu sein. Aber dann auch schweben können und nicht "anrempelbar" :)
Konzert klingt echt gut!

Und die besseren Noten bekommst du auch wieder hin. Du kannst doch echt zufrieden mit dir sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 28.05.2015
Yaay erst mal Glückwunsch zum Bestehen!
Und das mit dem unsichtbar sein wäre im Gedränge bestimmt kontraproduktiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 28.05.2015
ja, zu zweit etwas erleben, ist wirklich mehr als doppelt so schön
Ansonsten, Daumendrück für bestmögliche Noten - auch wenn die später mal sowieso niemand interessieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-28 00:13