Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Shila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shila
2014-05-01 02:03
Biotin
Habe mir gestern Biotin-Tabletten vom Rossmann gekauft, in der Hoffnung, Nägel und Haar zu stärken. Das Zeug ist ja wirklich nicht teuer, ich weiß nicht, ob das etwas bringen wird.

Habt ihr Erfahrung mit diesen Tabletten oder mit anderen ähnlichen Produkten für Haare und Nägel? Hilft sowas?

Kommentare

14:21 02.05.2014
Ah ok, danke für den Tipp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 02.05.2014
PS: Das fällt mir gerade noch ein, find Zink für Haut und Nägel auch sehr gut, bestelle immer bei www.Kräuterhaus.de und da gibt es wirklich alles .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 01.05.2014
Mach ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 01.05.2014
Ich hatte es auch einmal gekauft. Da war nur leider Gelatine drin, so dass ich es doch nicht nutzen konnte. Aber berichte bitte, ob du irgendwann eine Wirkung merkst.:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 01.05.2014
Cinnamon., das lässt ja hoffen

Dann werde ich mir Kieselsäure auch noch besorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 01.05.2014
Ich find Biotin und Kieselsäure super . Nehme beides und mir hat das immer super geholfen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 01.05.2014
Hat bei auch nix gebracht, eher Kieselsäure
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 01.05.2014
Hmmmm... Na gut, dann werd ich sie mal trotzdem weiterhin nehmen und gucken, was passiert oder auch nicht.

Und mehr Haferflocken und Spinat essen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 01.05.2014
hab das mal vor jahren genommen. nachteil ist, dass du es wirklich wochen bis monate nehmen musst, täglich, damit es wirken kann. glaub, ich hab es nur an den fingernägeln gemerkt damals
sonst ist biotin natürlich v.a. im eigelb, weizenkeimen oder auch haferflocken enthalten, oder in vollkorngetreide, spinat oder tomaten. es gibt meines wissens keine eindeutigen wissenschaftlichen belege, dass die tabletten tatsächlich wirken, sind aber auch nicht schädlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

Shila Offline

Mitglied seit: 22.12.2003
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-01 02:03