Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2015-07-03 10:39
28.06. nach Bantry

Am Morgen ist das Wetter eine Wucht - in der Bucht (!)

Jetzt machen wir uns doch noch auf den Peaken zu suchen, der hier irgendwo sein soll.

Baltimore erstrahlt im Sonnenschein.

Da drüben ist es schon, den hat man gestern im Regen gar nicht gesehen.

Jetzt wissen wir auch, wie so der Reiseführer-Schreiber, diese kleine Wanderung immer am Abend macht. Am Morgen ist die Steilwand im Schatten.

Aber die andere Seite mit dem Leuchtturm ist auch schön.

Leider ziehen schon wieder die Wolken auf. Aber in Irland ist das Wetter nun mal wechselhaft. Wir warten einfach auf den neuen Sonnenschein.

 

Zurück im Camper (es ist doch über eine Stunde gegangen) wird erst einmal kräftig gefrühstückt und dann geht es weiter Richtung Mizen Head.

In Schull ist Bauernmarkt, den lassen wir uns nicht entgehen.

Und dann geht es weiter durch malerische irische Landschaft bis zum Süd-westlichsten Zipfel von Irland.

Mizen Head

Eine Brücke verbindet den Leuchtturm mit dem Festland.

Tolle Kulisse.

Dann wollen wir nach Bantry. Das Navi sagt uns, das sei der schnellste Weg!

Doch, doch, dort hinauf. Wirklich!

Wir sind diesen Weg wirklich gefahren und etwa zu Fuss gegangen.

Die andere Seite.

Das Beef sieht uns ungläubig zu.

Hier ist überholen verboten. Guter Hinweis!

In Bantry besichtigen wir noch das Bantry House

 

Ein üppiges Nachtessen mit schöner Aussicht haben wir uns jetzt verdient.

 

Photos

Tags

Kommentare

02:18 05.07.2015
Schööön Gleich das erste Foto! So mit Fensterblick, das mag ich sehr Und schmale Sträßlein, die sehen beim Fahren noch viel schmaler aus, als beim Heckfoto
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 03.07.2015
Toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-03 10:39