Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shia
2011-10-31 11:13
Seit gestern habe ich Halsschm...

Seit gestern habe ich Halsschmerzen. Heute habe ich ein bisschen ein flaues "Kopfgefühl"... allerdings sind die Halsschmerzen nach den obligatorischen Meersalzgurgelrunden, einigen Clementinen, Orangen, Paprika und roher Kohlrabi sowie selbstverständlich den üblichen Kräutertees nun fast weg.

Fühle mich ein wenig schlapp. Dabei wollte ich morgen zum Brunch und Mittwoch ist ja der Termin in der Praxis. Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr krank und jetzt krank zu werden, fände ich ziemlich doof. Aber im Prinzip ist Kranksein ja immer doof .

Allerdings fände ich es nun doch nicht ganz so furchtbar schlimm, morgen nicht zum Brunch zu gehen. Seine kleine Aushilfe ist auch da, gerade mal 17, aber sie hat zumindest als sie bei ihm angefangen hat, ordentlich an IHM rumgebaggert und hat ziemlich schnell kapiert, dass ich ihn gern mag. Seitdem versucht sie, wann immer möglich, jegliche Kommunikation zwischen mir und ihm im Keim zu ersticken. Er mag sie zwar ganz gern, aber sie ist definitiv zu jung für ihn, trotzdem nervt sie mich. Ganz schön blöd, ich weiß.

 

Abgesehen davon weiß ich auch nicht, wie sinnvoll es ist, wenn wir uns sehr oft sehen. Damals, vor einem Jahr, war er sauer, dass wir uns so selten gesehen haben. Und kürzlich hatte er mich auch noch mal darauf angesprochen. Ach, wenn es nur ein Patent-Rezept geben würde ...

... und gegen Halsschmerzen ebenfalls.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shia Offline

Mitglied seit: 30.10.2011
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-31 11:13